der vater? (Fallout 3)

hayo..
ich hab erst grade mit dme spiel angefangen...ich bin grade aus der vault 101 ausgebrochen...und mich interessiert sher..was mit dem vater geschehen ist?...büddde xD
und wo bekomm ich einen hund?^_^

mfg...

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:39 von turkeyboy13

6 Antworten

Bist du dir ganz sicher dass du jetzt schon wissen willst, was mit dem Vater geschieht?

Ps.: Der Hund ist auf irgend so'n Schrottplatz.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:08 von Idd3S

wegen dem hund: geh nach megaton, mach die aufgabe mit dem überlebenshandbuch, das bringt dich in die minenstadt. südöstlich ist der schrottplatz.mfg

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja ich bin mir sicher xD ich bin so neugierig darauf :P...ich blick in fallout nemer durch ich gammel nur noch um die gegend wo liegt den megaton...ich bin grade bei diesem wisenschaftler in so ner "u-bahn" station der zuckerbomben gegen korken tauscht..was bringen korken?ist es das geld?...ich bin n noob sry xD aba das game macht voll fun xD..ist aba au gruselig ^_^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:31 von turkeyboy13

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja kronkorken sind geld^^ :D

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 14:06 von -_DeeNiizz_-

hi turkeyboy13,
oh mann da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...
megaton ist die stadt mit der bombe auf dem.. sagen wir mal "marktplatz". sicher das du die noch nicht gefunden hast?
nach der vault rennt man eigentlich direkt nach springvale (lauter zerbomte häuser, keine menschen). wenn du in deinen pip boy nach aufgaben schaust steht da "der tritt in seine Fußstapfen". diese aufgabe aktivieren und dann ort anzeigen lassen. dann auf weltkarte und du gehst richtung pfeil. von springvale aus ca 20 - 30 sek. zu laufen, schon bist du vor megaton. da steht ein roboter rum, der aber friedlich ist. das solltest du übrigens auch sein, zumindest am anfang.
zum papa.. du wirst ihn auf deiner langen reise auf jeden fall finden und ich glaube es geht dir darum, ob der noch lebt oder?
soviel kann man sagen.. ihr werdet euch wieder in die arme nehmen können ;-)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:55 von terrortom76

juhu dankö :D jetzt hab ich wd riesen lust auf fallout bb :3

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:14 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)