Kampf gegen Gina Romme 2 (Dragon Quest Monsters - Joker)

O.K jetzt können wir weiter schreiben.
aber das mit dem fantasy spiel ist war.zum glück hab ich mir jetzt khalamari besorgt.der besteht wirklich aus krakenkönig und khalamari-knirps.
aus welchen besteht dein team überhaupt?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:40 von Akinator555

9 Antworten

da ich mir psaro vermasselt hab xD aus einem Herzogryph-Ass (meiner meinung nach der beste Heiler) aus Zoma und entweder aus Kaisermetallschleim oder einem Dragovianerfürsten (je nach dem was ich brauche ^^)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:33 von Lighbtreaker

wow respekt!
mein team besteht aus psaro lv.60 nimzo lv.64 und schlitzer lv.59.
wie hast du dragovianerfürst und metallkaiserschleim bekommen?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:09 von Akinator555

du wenn ich das noch wüsste o.O Dragovianerfürst war irgendwas mit nem Schwarzen Drachen und noch was und Metallkaiserschleim... achja dafür musstest du 150 fähigkeiten oder mehr haben^_^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:50 von Lighbtreaker

das mit den fähigkeiten bekomm ich schnell hin.
bei dragovianerfürst müsste ich erst mal wissen wie ich schwarzer drache bekomm=).
außerdem...wieso hast du dir psaro vermasselt?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:16 von Akinator555

mein psaro ist zu schwach xD hab auch keine lust das zu ändern^_^
mir gefallen meine anderen monster!=)
Schwarzer Drache= Großer Drache + Knochenbaron

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 07:26 von Lighbtreaker

gut dann besorg ich mir jetzt schwarzer drache und dann dragovianerfürst.
eigentlich finde ich zoma nicht so toll.deshalb hab ich ja psaro im team.
kann es sein dass du auch online spielst?
wenn ja wie heißt dein team?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 17:57 von Akinator555

online o.O nein, mit dem DS nicht, der unterstützt die sicherheitseinstellungen meines Routers nicht T,T
aber mit der Wii bin ich online xD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 19:18 von Lighbtreaker

welche monster benutzt du denn da?
aber weisst du ungefähr wie stark die typen online sind(also welche lv. die monster ungefähr haben)?
ich verlier nämlich immer

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 19:21 von Akinator555

äähm auf der Wii gibts das nicht XD aber da bin ich mit anderen Games online^_^ und es gibt ne menge fan seiten über Dragon Quest...vllt kannst ja mal da gucken!

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 20:12 von Lighbtreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)