abstürze (RDR)

Ist es bei euch auch so das die playstation während man red dead redemption spielt stecken bleibt? Weil wenn ich Hauptmissionen spiele ist es so das das bild stehen bleibt und es geht nix mehr außer vorne ps3 ausschalten.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:45 von AgentPuma

9 Antworten

na super,danke für die info,das war bei mir bei GTA4 auch manchmal!

das ist gar nicht gut...
muss ich noch überlegen,ob ichs mir hol

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:50 von hughhefner

nö, also dreimal auf holz geklopft bis jetzt noch nicht außer einmal als ich pausiert habe und drei stunden nachmittags gepennt habe da isses passiert aber ansonsten nie während des spieles, hab ich auch noch nix groß von gehört von anderen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:55 von Ciciar_21

also ich hab das spiel schon zu 90% durchgezockt und bis jetzt war noch nichts

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:55 von rene9876

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich zock des game jeden tag und es is noch net 1mal hängengeblieben. vorgestern hab ich von 13.00Uhr bis 7.00 Morgens gezockt und die PS3 war die ganze zeit an und is auch da nich hängengeblieben ( ich hab die Slim )

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:05 von John8Marston

Ich habe auch keine Probleme. Von Samstag auf Sonntag hab ich die ganze Nacht durchgezockt, das waren etwa 10 Stunden am Stück und nicht einen Absturz. In anderen Foren hab ich auch noch nix gehört von solchen Problemen.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:17 von wolf190271

Bei mir fängt das Pferd manchmal an zu fliegen, mehr nicht.
Also es fliegt und hängt in der Luft, wenn man absteigt laggt es nur noch. Davor ist bei mir der Boden grau

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:29 von Azurik008

bei ir bleibt sie immer stecken wenn ich zu so ner ranch reite )= )= (hab auch die slim)

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 20:35 von dennisp

nur einmal bisher ;)
trotzdem kein grund es nicht zu holen^^

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 20:51 von Andi_Andersrum

das ist bei mir noch nie passiert es ist nur einmal passiert das meine figur unsichtbar wurde nach der zwischensequenz wo man an john marstons grab mit seinem sohn steht und es ist mal in ner mission passiert dass ich in die luft geschleudert wurde und dann am aufprall gestorben bin

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 22:07 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)