Possi ^^ (RDR)

Hi leute ich bins nochmal,da mann den sinn meiner Frage nicht vertanden hat probiere ich es nochmal^^gleich im Vorraus so antworten wie 10 Fragen weiter untern will ich nicht.Das hatte ich schon und habe net mal 8 Seiten später was gefunden.

Also wie mache ich eine Possi auf und wie läuft das ganze,ich bitte um eine Detailirte Antwort^^

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

8 Antworten

da habe ich keine ahnung...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:02 von Loop21

Unten in da wo *Antwort steht gibt man ne Antwort ein,und nicht sowas wie keine Ahnung,das ist ja keine Antwort,jetzt denken nähmlich die meisten die bei Fragen gucken,"Possi^^" 1 Antwort also muss ich es nicht mehr beantworten.Bitte lasst diese kommentare^^Ist jetzt nicht böse gemeint aber jetzt denken die meisten die Frage ist schon beantwortet und gucken sich die Fragen nicht mal mehr an^^,deswegen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

AHA tut mir ja aufrechtig leit...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:26 von Loop21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn ich antworten bekommen wollen würde, würde ich auch nicht gleich bei der frage des maulen anfangen. und deine aussage ist falsch. umso mehr antworten irgendwo dahinter stehen umso mehr leute schauen. weil sie neugierig sind und schauen ob man den vorposter verbessern kann. also sei froh das sich überhaupt jemand um deinen mist kümmert.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:39 von wirzwei

du musst einen spieler der in keiner posse isr "anklicken" und dann gibt es eine option die iwie "neuen trupp vorschlagen" oder so heißt
hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 00:03 von homer111

homer111,dir Danke ich jedoch denn du hast es geschafft mir mal endlich die frage zu Beantworten^^Danke dir homer111 weiss ich wie ne possi aufgeht,ach "wirzwei" wenn du meinst dann ist ja gut bist ja anscheinend Chef von Spieletipps so wie es aussieht.

Ich habe oben noch geschrieben das es nicht Böse gemeint war,aber das was er geschrieben hat war nicht mal ne Antwort,also sei einfach mal still wenn du keine Ahnung,hast.

Also auf so leute wie dich kann ich gerne verzichten.Ps:ich fange nicht gleich an zu Maulen da ich schon mehrmal gefragt habe und nie ne Antwort bekommen habe oder so dumme Antworten wie dein Kommentar.

homer111,dir Danke ich jedoch denn du hast es geschafft mir mal endlich die frage zu Beantworten^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

wenn du meinst.
siehst kaum schreibt dir jemand und du sammelst antworten schon ist die richtige dabei.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 20:34 von wirzwei

Hätte ich auch so

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)