Tipps zu Lvl 99 (Diablo 2 - LoD)

Hallo Leute...

ich hab nun alle Quests abgeschlossen (auch Baal gekillt)
und nun bin ich level 57 und was kann ich noch tun um möglichst schnell 99 zu werden?

- weil wenn ich die monster (nochmals) kill, dann dauert das wochenlang, bis ich ein level weiter komme... pfff

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:06 von Gameshot77

8 Antworten

Um Level 99 zu erreichen, muss man entweder total bescheuert sein oder man ist ein totaler Freak.^^
Mit einem Bot, der 24h/7Tage die Woche läuft, braucht man dafür schon 3-4 Wochen. Darum will ich nicht wissen, wie lange du/ich dafür ohne Bot brauchen.

Am schnellsten erreicht man Level 99 (ist aber unrealistisch), wenn man auf Hölle, 5 Akt, zu acht Baalruns macht.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:55 von Domnator

Hab gehört das soll mehr als 1 Jahr dauern, um von Lv 98 zu Lv 99 aufzusteigen

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:57 von Head

Es kommt drauf an, wie intensive man spielt. Vor 2 Jahren war der schnellste Spiele im USA-Battle.net in 27 Tage auf Level 99.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:26 von Domnator

Als ob ich jetz 15 stunden am Tagen nur Diablo zocken würde...
also ich hab nich viele bessere sachen zu tun

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:44 von Head

Leute ihr habt irgendwie keine Ahnung oda? Ich spiele derzeit Diablo 2 scl mit nem necro lvl 94. war anfangs in den top 10 und habe nur nachmittags nach der schule gespielt ( was nich sehr viel ist ) jetzt bin ich nur noch in den top 100. Das liegt aber nur daran das ich den seit paar wochen nicht mehr spiele weil ich einfach keine zeit mehr habe. Aber das problem ist ihr habt alle keine geduld beim leveln und gebt zu schnell auf. Man muss kein suchti sein um auf 99 zukommen^^ einfach nur der wille muss da sein

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 18:43 von MoonDarkness

Keine Gedult?, ich spiel das Spiel schon seit Jahren, aber seit den Patch 1.10 oda 1.11b (bin mir nicht mehr sicher) ist das Level extrem erschwert worden.

Glaub mir, wenn du es versuchst von level 94 auf 99 zu kommen, dann wirst du vorher aufgeben.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:14 von Domnator

Mir ist es gar nicht so wichtig, auf Lv 99 zu kommen.
Mir ist eher wichtig einfach zu spielen und spaß dabei haben :D
Oder wie meint ihr das?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:17 von Head

Das finde ich auch. Meine Charaktäre sind immer zwischen Level 80-92. Ein gewissen Level sollten Charaktäre schon haben, aber ein extrem hohes wäre auch sinnlos, weil man bei den meisten Charaktären schon um Level 80 alles geskillt hat und vor allem, weil es viel Zeit kostet.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 07:55 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)