jetzt ist die spielbar oder nicht (Starcraft 2)

http://www.zergasm.com/newsimages/terratron.jpg
das ist die jetzt spiebar oder nicht

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:13 von FalcoFelix

10 Antworten

Das war ein Aprilscherz von Blizzard ^^
Im normalen Multiplayer wird der garantiert nicht spielbar sein,der koennte aber mal in der Kampagne oder so vorkommen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:22 von REVOLUTION324

ah haha toller april scherz sach mal diese protesse haben doch ihr mutterschiff was haben die terraner als heavy waffen wen du mich verstehst

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 08:00 von FalcoFelix

falcofelix hast du überhaupt die beta gespielt von sc2 oder bisst nur so ein kleines kiddy das keine ahnung von echzeitstradegiespiele hat? weist du wie stark die terra momentan sind die brauchen keine neuen einheiten.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
1 starcraft noch nie gespielt
2 ich bin kein kind sach wie alt du bist
3 ich spiele viele echtzeitspiele
4 und wo her sol ich wissen wer da die stärksten sind

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 21:30 von FalcoFelix

1. ok aber ein tipp wen du du die story von sc2 spielst solltes du den sc + addon spielen damit du alles verstehs in der story.
2. 18
3. welche?
4. wen du die beta nicht spiels nehm das zurück was ich gestern geschrieben hab. ich spiel die beta und glaub mir die terra sind sehr mächtig hohe einheitenvielfalt, also vile taktiken. ganz anders die zerg kaum taktiken. und von dem ach so tollen mutterschiff der protoss braucht man keine angst haben, das wurde seit beginn der beta voll generft. hat jetzt nur noch vortex und rückruf. der 4 punkt bezieht sich nur auf den multiplayer.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 23:44 von gelöschter User

er wollte doch nur wissen was die terrans als starke einheit haben :/

also jedenfalls ist das der battlecruiser, thor vllt auch aber der fällt schnell auseinander

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:28 von TharonX

die terra haben 2sehr starke t3 einheiten. aber auch eine t1.5 einheiten wie der marouder ist aber auch stark.also der thor ist sehr gut gegen mutas, aber nicht gut gegen viele kleine einheiten wie der marine, linge oder berserker. der battlecruiser ist auch stark nur kann ich mit dem nie wirklich was anfangen. gegen toss bau ich den nie weil ich bisher noch nie gegen ein toss gespielt habe der nicht auf phasengleiter gegangen ist.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 11:26 von gelöschter User

danke an tharaonX und monster killer 777

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 12:46 von FalcoFelix

auch wenn schon alles beatnwortet wurde, muss ich noch was hinzufügen :P es is keine "super-einheit" nötig, da sie so overpowered sind das glaubst du gar net mal :D

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 19:35 von Darkuta

ich glaube an gott den allmächtigen und an die ... XD gut

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 18:54 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)