call of duty oder far cry 2 (Modern Warfare 2)

ich wollte fragen welches der beiden spiele beser ist oder welches ihr beser findet danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:16 von _onur_

10 Antworten

da ich beide Spiele habe kann ich dir gut helfen

MW2 hat eine viel bessere Grafik
Storymodus ist einfacher (FC2 zu viel gewanderer Schwere Trophäen)
OnlineModus ist nicht wirklich das beste in FC2
In FC2 hast du festgestellte waffensets und in MW2 kannst du nach belieben Variieren
Es gibt erausforderungen in MW2
Ein Spezialeinheitmodus gibts auch in MW2
In FC2 OnlineModus gibts nur 4 Matche
(Team-Deathmatch, Capture the Diamond, Aufstand, Alle gg alle(Name vergessen :/)
in MW2 viel mehr
(Söldner)(Hardcore)-Teamdeathmatch
Herrschaft
Capture the Flag
Mosh Pit
Suchen und Zerstören
Sabotage , Sprengkommande und und und...

Hoff konnte dir Helfen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:26 von W4ss3rL3g3nd3

ik weis nicht wieso aber irgentwie hat mir fc2 mehr spas gemacht als cod vermisse die alten zeiten

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 01:44 von franklampard

hmmmmmm,
ich würde dir auch mw2 empfehlen, aus den gleichengründen die W4ss3rL3g3nd3 schon gennant hat.

Aber irgentwie muss ich franklambamrt zu stümmen das fc2 echt spass gemacht hat, ich weiß noch als wir immer zusammen gespielt haben,was jetzt ja nicht mehr so oft passiert

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:23 von Fischkopf123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mit wem ?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:50 von franklampard

Also ich finde beide Spiele nicht so berauschend aber MW2 is besser.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:53 von Ultimate_Crisis

Ich hab beide Games und Sage dir : GREIF ZU CALL OF DUTY!

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:24 von Tschutl12

RE: Mit wem?


mit dir franklambart, du bist doch drogba oder? wenn ja haben wir immer zusammen fc2 gespielt.Ich hieß Xfu3201 und jetzt Pcspieler555.


Ich finde MW2 wahrscheinlich besser weil ich da einfach besser drin bin als in FC2. In FC2 hab ich es nie geschafft bei Deathmatch zu gewinnen, aber jetzt bei COD ist das kein Problem.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 09:30 von Fischkopf123

achso ja ja natürlich ich fand die altenzeiten haben etwas mehr spaß gemacht aber eins ist klar fc2 ist im stroymodus etwas besser

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:53 von franklampard

danke für die andworten.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 17:51 von _onur_

der story mode von fc2 ist vieeeeeeel besser

Antwort #10, 16. August 2010 um 23:12 von DietaBlette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)