Kann nicht umziehen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich lasse zwei Sims wegziehen, aber der Kreis "Wird bearbeitet" dreht sich immer weiter und hört nicht auf, bei einem Verscuh waren das 10-15 Minuten. Der Aktive Haushalt bleibt der gleiche, nur das die beiden Sims wegziehen. Über Stadt bearbeiten klappts auch nicht.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:26 von Goldhand4

4 Antworten

könnte ein Bug sein, ich hab das auch manchmal im Stadt bearbeiten-Modus, wenn ich z.b. Häuser platzieren will und ne Freundin von mir hat das auch. Ist ziemlich ärgerlich, aber woran es liegt weiß ich auch nicht genau. Vllt zu hohe Grafikeinstellungen, hast du es mal mit niedrigeren versucht?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:44 von Teufelspentagramm

Ne, das hat vorher auch so geklappt. Der Kreis dreht sich immer weiter, das soll angeblich wegen zuviel im Inventar der umziehenden Sims sein, aber da ist kaum was drin.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:31 von Goldhand4

nimm mal alles raus, vllt klappts dann.
das es auf einmal nicht mehr ging, war bei mir aber auch so mit meiner stadt, umziehen klappt aber...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:39 von Teufelspentagramm

ich kann meine sims auch nicht mehr umziehen lassen, habe allerdings auch einen chinesen in meinem haushalt und das soll auch das problem sein.selbst wenn ich ihn lösche, klappt es nicht.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 17:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)