Nrg-500 (GTA San Andreas)

Ja, ich wollte wissen wie ihr die Mission Mrg-500 geschafft habt (Wenn man auf den NRG_500 bei den Docks draufsteigt fängt die Mission an)
Ich schaff es nämlich nicht die obersten coronas einzufangen ich hab Videos und Tipps gelesen bei den Tipss stand dass man zuerst die leichten einsammeln muss und danach die oberen coronas.
Hab's versucht hat nicht geklappt und bei Videos hat's mir nicht geholfen die haben alles Coronas Perfekt eingesammelt ohne Fehler sodass ich nichts daraus lernen konnte und für die 100% muss man die missi schaffen bitte um Hilfe.
Mfg

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:50 von lintu21

23 Antworten

Die ist echt schwer

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

lintu21 du hast keine ahnung von gta hau ab hier

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Das ist ne kopie, klick mein name an dann siehst du es.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man sieht es dass es eine Kopie ist an den nmen ;)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:04 von lintu21

Also zu der frage

Ich wird immer ein Packer nehmen
und dann mit den Motorrad drüber springen.
Kostet zwar viel zeit aber so hab ich es am einfachsten
geschafft.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User


der kopirer wurde gefilmt!

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

Das ist jetzt mein Favorit.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

meine antwort wurde gelöscht

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 21:44 von IvicaOlic

warum das

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

hast du nicht das video gesehn

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 21:46 von IvicaOlic

Ich habs gesehen das ist jetzt auf meiner you tube seite.

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

ivicaolic ich hab dein video gelööscht du suppe

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

du kannst keine videos löschen das kann nur das spieletipps.de-team

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 21:56 von IvicaOlic

Das ist der kopierer ich hab den ebend auf der Strasse gesehen.

&feature=related

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

@John_Morrison97 @Gaminghelper01 @IvicaOlic Ihr machts mit euren Videos nicht besser im Gegenteil ignoriert sowas doch einfach nein da muss man weiter bohren. -.-

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

ein video muss noch sein

&feature=related

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 22:17 von IvicaOlic

Das wird immer gelöscht.

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 22:20 von gelöschter User

@IvicaOlic Das nervt nur noch damit animierst du diesen Typ das er weiter macht so hört das nie auf. -.-

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ja irgendwie hat das kopieren seinen höchsten Punkt erreicht :(

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 22:24 von lintu21

Cybermaker ich meine mit den video deine antwort

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 22:25 von IvicaOlic

@IvicaOlic Achso.

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 13:52 von kinimod10

was soll jetzt das denn?

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 14:07 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)