Wie schaffe ich Baroth? (Monster Hunter 3)

Ich pralle andauernd bei dem ab, und hinten kann ich ihn nie treffen, weil der sich imjmer zu schnell umdreht, und ich dan wieder abpralle.

Wie schaffe ich den?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:51 von andre411

5 Antworten

greif halt ned nur den kopf an da kommste ned durch

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:53 von Spini

Ich versuchs ja, aber der dreht sich immer um

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:54 von andre411

Die Füsse sind schnell verwundbar, aber ich pral von selten bei den ab.

Ah! Welche Schärfe hat deine Waffe? Wenn du dauernt abprallst, solltest du dir ne Waffe holen die grüne Schärfe hat. Es giebt auch blaue aber so weit bin ich noch nicht mal

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 21:17 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe Knochenaxt + , die hat glaube ich ein wenig grüne Schärfe, also pralle ich mit grüner Schärfe (Sofern es nicht der Kopf ist) nicht ab, sodass ich dann immer wieder meine Waffe schärfen muss. So versuch ich es jetzt mal, danke

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:33 von andre411

knochenaxt +...hm...ich glaub das ist die Vorstufe von der Überfallaxt, meine momentane MMorphaxt. Die hat sehr fiel grüne Schärfe, die ist echt gut und wenn man die 2 mal aufstuft krigt man blaue Schärfe. Aber dafür muss ich noch sparen

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:52 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)