artefakte in der auf telos (KotOR 2)

hey leute hab heute kotor 2 gezockt und hab in der akademy auf telos von den dienerinen erfahren das es artefakte gibt und das die brianna mehr weiss. sie sagt dann das sie in der meditationskammer von atris sind sie will mich aba ned reinlassen. wisst ihr da was was mir weiterhelfen könnte?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:51 von blindkricher

4 Antworten

nachdem dem du alle jedi meister auf dantooine getroffen hast und kreia sie getötet reist du nach telos und bist in der academy dan musste atris in ihrer meditationskammer besiegen und kannst dan die artefakte nehmen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:36 von gelöschter User

muss man sie töten? weil wenn man sie am leben lässt kommt dann, wenn das gespräch vobei is, gleich das gespräch mit brianna und dann fliegt man gleich auf die citadel station also wie kann ich sie nehmen?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:44 von blindkricher

du kannst auch während des kampfes übberreste usw aufnehmen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
hab ich probiert war nix angezeigt

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:21 von blindkricher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)