Wie kommt Tau zurück? (Rune Factory Frontier)

Ich habe es nach stundenlanger harter Arbeit geschafft Iris noire zu befreien. Jetzt ist Tau weg. Ich habe hier gelesen, dass ich irgendwo ein Buch für Kanno und eine Puppe für Candy finden soll. Nur wo? Sagt mir jetzt bitte nicht, dass der Boss der Schneeruine den Kram fallen lässt...
Ich bin bis jetzt noch so froh, endlich auf Ebene 3 gekommen zu sein und war bis jetzt noch der Meinung, dass ich nur aus Spaß mit den Bossen von Schneerunine und Walinsel kämpfen muss.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:22 von listo86

2 Antworten

Stimmt , mit den Bossen von der Schnee-Ruine und der Walinsel musst du nicht kämpfen , damit Tau wieder zurückkommt und die Story beendet wird .
Du musst noch einmal zu der Türe in der dritten Ebene gehen , dann wird dir gesagt dass du einen anderen Eingang suchen musst . Dann musst du am nächsten Tag zu dem Friedhof neben der Kirche gehen , dann kommt eine Szene mit Candy ...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:14 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
gibt es da ne bestimmte Uhrzeit oder muss ich mit sonst noch jemandem sprechen? War schon bei der Tür und gucke seit ein paar Tagen immer mal wieder auf den Friedhof aber es passiert nichts.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:22 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)