game cube (Monster Hunter 3)

ich weiß ned ob ichs mir kaufen soll, kann man des mit nem alten game cube controler spieln?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 21:44 von Keitl-94

3 Antworten

nein leider nicht sons wäre ich um 20€ reicher xD
du brauchst schon den classic controler (pro nicht unbedingt ,geht auch mit dem normalem gut)den dann wie den nunchuk an die wii-fb anschließen und dann kannst du spielen.
es gibt ein kleines manko bei der steuerung: wenn man monster in die monster liste aufnehmen will muss man immer die wiee fb n die eine und den classic controler in die andere hand tun aber das ist schnell angewöhnt^^
ich kann das spiel nur empfehlen und es mach von der ersten minute an schon spaß.=)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:51 von jigoku-genso

cool, ich hab freedom unite und bin mir nich sicher ob ich kaufn soll, brauch ich nen classic controler oder geht wiimothe mit numchuk auch?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 22:03 von Keitl-94

geht mit den auch

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)