Abschusserie (Modern Warfare 2)

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Abschusserie.
Im moment benutze ich Predatorrakete, Harrier, AC-130.

Harrier werde ich immer benutzen. Der ist einfach genial.
Wenn ich Predator nicht benutze, benutze ich die Atombombe. Und hier schon die erste Frage: Wäre es vielleicht besser EMP zu benutzen? EMP habe ich wahrscheinlich etwa jedes 4 Match. Atombombe aber nurjedes 10te wenn nicht weniger.. Aber irgendwie hat EMP keinen Sinn. Oder doch?

Und jetzt noch zu einer Frage die schon oft gestellt wurde: AC-130 oder Apache? Beide haben ein grosses Problem. Zuerst nahm ich den Apache. Allerdings wurde der immer gleich zerstört. Also wechselte ich zur AC-130. Dann schaffte ich es gleich sie in Wasteland zu haben. Das ist eigentlich zu 100% eine Nuke. Doch dann gab es noch ein Problem: Alle Gegner waren genau in einem Winkel wo ich nicht hinschiessen konnte. Aus erneuter Verzweiflung nahm ich dann den Apache.
Wäre es vielleicht sinnvoller den Pave Low zu nehmen? Er macht ja auch sehr viele Kills. Vielleicht nicht genug für einen Pave Low aber 10 schafft er schon, oder nicht?

LG

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:07 von gabromir

2 Antworten

AC130 oder Apache? es kommt immer ganz auf die map an.. wenn du auf ner map mit vielen hochhäusern spielst die dir den weg versperren wie z.B. Skidrow ist di AC130 ziehmlich ungeeignet.. da könntest du besser nen pave low oder den apache nehmen.

Auf wasteland ist es eig. egal welchen du nimmst mann macht immer viel abschüsse mit beiden.

EMP ist wie ich finde eig. mutzlos ausser du spielst hardcore SuZ und sowas denn da benutzen die immer technik wie herzschlagsensor und so. man verhindert ja lediglich das die gegner ihr abschussserien rufen können.

letztenendes liegt es aber ganz bi dir wie du damit zurecht kommst

MfG

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 09:51 von Tooom14

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich find Apache besser weil der bei manchen Karten auch von der Seite in Häuser schießen. Ac 130 find ich net so gut weil die Schüsse lange brauchen um anzukommen.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:04 von Star-Wars-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)