der ami-tastertur-bug (Spore Abenteuer)

ab und zu, aber nur ab und zu springt die Tastertur von Deutsch auf amerikanich! aber das Problem hatte ich vorher nie!wie behebe ich das wieder?!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:22 von EuerHelfer

10 Antworten

Du hast aus versehen die Tastenkombi "Alt+Shift" gedrückt, das stellt auf Amerikanisch... um es wieder umzustellen, nochmal Alt+Shift drücken ;-)

Jetyt habe ich yum Beispiel auf ami tastatur umgestellt und dr[cke trotydem dieselben tasten wie in deutsch...

Jetzt habe ich wieder auf normal umgestellt.. öäü

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:18 von EuerHelfer

bidde^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

WOW !

Mach sitz "bidde"!
dr[cke nicht die Hab-mich-liebjake zerfressen die gehört doch Proffo!XD
yum kom bei fuß!

HAUSWÖRTCHEN!
(ich weiß das sich auf amerikanisch das wort "drücke" nicht schreiben lässt weils kein öäü im amerikanischem giebt.)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

ich wei-, ist voll lustig, ich will eigentlich ein buckel S schreiben, aber stattdessen kommt da ein - ! xD

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

dieses Buckel s nennen die meisten heute "S-Z"
aber ich glaube das weißt du XD

und haste mein abenteuer schon probiert?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

nein, noch nicht ... habe aber morgen warscheinl. genug Zeit.. (geh morgen viell. nicht zur schule, wegen meiner erkältung^^)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

LOL...

Lustiger würds ausehen wenn erkältung in anführungszeichen steht XD aber falls du wirklich krank bist(im hirn ja sowiso denn du wohnst im irrenhaus XD(mir gehts ja auch so^^))

Also falls du krank bist wünsche ich dir gute Besserung!

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

danke, habe aber sowieso nur houston (sprich: Juusten)

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

das hatte ich auch bei mir gings von deutsch zu russisch?du musst pc ausmachen und wieder anmachen so war es jedenfals bei mir

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 15:44 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)