Screenshots machen und ansehen! (Erklärung) (BF Bad Company 2)

Ich habe jetzt endlich eine Erklärung gefunden wie es geht :)

Geheimdientsinfo:
Du kannst jederzeit und in jedem Modus einen Screenshot machen, indem du die SELECT-Taste drückst und festhältst und dann die START-Taste drückst. Screenshots werden auf der Seite http://www.battlefield.com/badcompany2 unter deinem Profil gespeichert.

Dies kann man ebenfalls im Spiel-Handbuch auf Seite 4 ganz oben nachlesen!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:42 von Nindendogs

10 Antworten

ja toll da ist aber nichts zu sehen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:22 von sn9287

ja toll und wo beim profil^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 23:50 von gelöschter User

das frag ich mich schon seit einer woche aber keiner kann dazu wirklich was sagen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:07 von sn9287

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Unter eurem BFBC2 Account, auf der Homepage.

Geht da rauf und meldet euch an.

Auf der Rückseite des Handbuchs ist ein Registrierungs-Code.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:10 von Nindendogs

wo soll man das eingeben.ich bin da schon angemeldet

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:15 von sn9287

ich hoffe nindendogs du kannst mal deine aussage aussage ausführlicher gestalten und auch erst sagen obs bei dir schon geklppt hat thx im voraus

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:22 von sn9287

Also ich habe es geschafft ^^

So geht es: Geht auf die Website: http://www.battlefield.com/badcompany2

Oben Rechts kann man sich einloggen, gebt dort eure E-Mail adresse ein, mit der ihr euch bei PSN eingeloggt habt und euer normales PSN Passwort.

Nachdem ihr es reingeschafft habt, könnte er euch nach eurer Persona fragen. Bzw. seht ihr dann eure ID und er fragt dich ob das deine EA ID oder PS3 ID ist.

Logischerweise drückt ihr wie ich auf die PS3 ID ;)

Dort könnt ihr euch eure Bilder,euer Level,eure momentanen Waffen,die noch zu erreichenden Waffen und und und ansehen.

So gut ich weiß meldet man sich so automatisch in den Veteranen Modus an und so bekommt ihr eine kleine extra Waffe für den Online Modus die nur auf diese Art und weiße zu bekommen ist.

Versucht es aus und bei fragen meldet euch ;)

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 00:03 von Nindendogs

ja ne is klar aber meine screens sehe ich ach nicht die seite kenen ich schon zeit ich das game habe

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

jo da stimme ich rezem03 zu

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 17:44 von sn9287

Wie Nindendogs beschrieb, bin ich auf http://www.battlefield.com/badcompany2 gegangen und habe mich mit meiner PSN-ID angemeldet. Dort werde ich dann aber als Anonymous angezeigt. Außerdem kann ich danach bei der Wahl meiner Persona die PS3- oder EA-ID auswählen, völlig egal, und bekomme danach nur noch Seiten-Ladefehler. Alternativ versuchte ich den Log-In mit meiner EA-ID mit dem gleichen Ergebnis. Also kein Zugriff auf meine Statistiken. Schade.

Antwort #10, 17. November 2012 um 15:34 von Oligetorix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)