Wie genau soll das funktionieren, dass wenn man im Multiplayer Select drückt einen Gegner für die anderen Sichtet? (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:45 von Nindendogs

10 Antworten

^sagtest du nit vor 10 fragen noch das es die letzte frage is für nen paar tage ? das war erst gestern ^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

das mit dem sichten is das sog "perspektiv" für aufklärer
muss man erst freischalten das kann man ned einfach so

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:37 von regigias

Du siehtst einen Gegner und drückst select.Dann hat der ein rotes Dreieck über dem Kopf und deine Kollegen sehen dass.Und das geht mit jeder Klasse,jeder Waffe und das perspektiv(heißt das wirklich so oO) hat damit nichts zu tun.Das übernimmt nur das select drücken für dich,sprich die Gegner werden automatisch makiert.(hab ich mal gehört)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:58 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja stimmt außerdem heißt es spektiv

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:33 von Aksulu

du musst kein spektiv haben, einfach eine waffe, den gegner ins visir nehmen und select kurz drücken. dann hat er einen orangenen punkt übern koft, deine mitspieler können ihn nun sehen, und wenn sie ihn in der zeit erschißen, bist der punkt wieder weg geht (ich glaube so in 10 sekunden), dann bekommst du 20 punkte^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:47 von Pupsie

@Rezem03


Ich meinte damit, dass es meine letzten Fragen für einen Zeitraum sein werden. Damit gemeint war bis ich dann endlich das Spiel habe. Wie das Glück es aber so wollte hatte ich es schon am nächsten Tag.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:09 von Nindendogs

@Pupsie

Meinet wegen gerne ^^

Bin nur Level 11 aber nicht so schlecht :)

Werde dich dann anschreiben.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:09 von Nindendogs

Nochmal @Pupsie

Was war nochmal die ID?

Deine Antwort ist auf einmal weg :o

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 23:55 von Nindendogs

spektiv ist eh fürn arsch man kann ja sowieso gegner markieren deshalb immer schön magnummunni als sniper nehmen

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 11:36 von xX-ChE4ter-Xx

@ Nindendogs sie ist : challenger_lupus (also herausforderer wolf^^)

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 15:33 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)