Eiskalt pro Glitch (Modern Warfare 2)

funktioniert der eiskalt pro glitch noch ich ab ihn ausprobiert und nichts passierte habte ich vieleicht die falsche waffe

waffe:
M240 mit vodergriff und acog
at4-wärmelenk

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 22:55 von __-MATZE

9 Antworten

mhh nicht das ich wüsste bei mir hats letzte woche noch geklappt

dumme frage hattest du eiskalt drin?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:57 von alkatraz1989x

der glitch wurde mit dem stimulus map pack behoben

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 06:37 von Paddym1996

ne kann net sein die maps sind ja schon 2 wochen draußen und ich hab vor gut 1 woche den glitch noch probiert

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 06:58 von alkatraz1989x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die maps sind fast 1 monat herausn..
ne er geht noch.
am besten mit ump und schalldämpfer
und mit EISKALT ! nicht vergessen..
erst auf den heli schießen wenn er sich so dreht und wegfliegt

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 07:03 von ecw_matt_hardy

MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN

Was sind das blos für Noobs in diesem Forum.Ich glaub 90% der Typen die hier Beiträge schreiben Boosten und benutzen Gliches

Ich hoffe dieser ganze scheiss wird bald behoben, und außerdem finde ich wer sich Eiskalt Pro glicht is echt ein ... (da fehlen mir die Worte) das ist ja wohl das einfachste was es gibt, da braucht man doch nicht einmal ne stunde für

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 12:13 von Fischkopf123

ganz rugig einatmen und ausatmen wieder einatmen und ausatmen ja booster reggen mik auch auf

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:54 von franklampard

lol Fischkopf du bist einfach nur witzig ^^ wenn dich diese beiträge auf die eier gehen dann schau nit rein oda meld di einfach ab.. denn solche typen die glauben sie sind die besten braucht keiner.. wahrscheinlich hast gar nichts drauf

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 13:01 von ecw_matt_hardy

ecw_matt_hardy

ich glaub nicht das ich der beste bin, ich finde muss ich ehrlich sagen dass ich mich sogar recht schlecht finde.
Aber mal ehrlich, wieso macht ihr sowas?
Obwohl naja ist ja auch ok sowas zu machen. Aber wenn man sachen wie elevators macht finde ich das schon irgentwie ein bisschen mieß, weil das den anderen Mitspielern ja zum Nachteil wird.Solange diese Sachen niemanden zum Nachteil werden, ist das ja ok.

Ich muss mich für diesen Hohlen Beitrag entschuldigen, denn ich war dar gerade irgentwie wohl ein bisschen ... kein Ahnung.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 14:41 von Fischkopf123

ja ok ich versteh dich gottseidank gibs die elevators jetzt nicht mehr.. ich habs nichts gegen booster. solange sie nicht die atombombe boosten.. weil sie tun ja sonst nichts und de helis kann man ja runterschießen
und auch sry von mir dass ich so gemein war xDD

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 16:04 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)