Konsole geht nicht... (Gothic 3)

Ich kann die konsole nicht öffnen... ka wizo
ich hab alles so gemacht wies beschrieben wird es funktioniert aber nicht...
früher ging es, einzigster unterschied ist das ich das spiel nicht installiert sondern Kopiert habe, aber in den originalen ordner

info: Habe win 7 und Community Patch 1.73, hatte ich aber auch schon früher

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du einen Laptop oder einen normalen Rechner?
Auch andere Sachen könnten Schuld daran sein.
1) Es gibt verschiedene Tastaturen, da kann es sein, dass du die Konsole mit dieser § Taste öffnen musst.

2)Bei Kopieren werden nicht immer alle Daten mit genommen. Vielleicht solltest du es doch Installieren.


3) Manchmal, allerdings in den seltensten Fälle stört auch schon mal der Virenscaner. Also solltest du dann das Internet aus lassen. Dieser Punkt tritt eigentlich eher beim Starten des Spiel auf.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 03:16 von gelöschter User

also ich hab ein Laptop, hab das teil schon seit fast 2 jahren, aber G3 ging immer problemlos un die KOnsole auch.

öhm ja ich hab seit ein paar wochen ne neue Externe Tastatur, § geht auch nicht...

Virenscanner oder so hab ich ausgemacht..

ich werd mir nochmal die DvD von nem freund holen, vlt gehts dann

aber trozdem schonma danke ;)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 10:31 von gelöschter User

Beim Laptop kann es Probleme geben. Zumindest gab es die immer bei VISTA. Da win7 ja die abgespeckte und verbesserte Version von VISTA ist, könnte es vielleicht ja auch daran liegen. Ich geb dir mal einen Link, wie man bei VISTA das Problem mit der Konsole lösen konnte, vielleicht hilft es hier ja auch. Probieren, kann ja nicht schaden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hoffe es hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja also es lag eindeutig daran das es kopiert war, naja ich hab seit gestern die 64 bit version von win 7, kp obs daran lag, glaube aber net, jedenfalls jetz hab ichs noma ordentlich installiert un jetz geht die konsole wieder ;)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)