Wer kann mir helfen, dass ich bei Britannia-Zweiter Teil weiterkomme? (MoH AA)

Hallo erst einmal!
Ich (47) habe mir mal das Spiel "Medal of Honor-Allied Assault" von meinem Sohn ausgeborgt und begonnen es auch zu spielen.
Bin bisher auch gut durchgekommen (auch ohne Hilfe von meinem Sohn und seinen Lästerein!). Aber jetzt ist wirklich Schluß. Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Sobald ich links oder rechts an diesem Hotel vorbei laufen will, kommt die "dämliche" Meldung das meine Besatzung gefallen ist. Soweit ich aber das von meiner Seite aus beurteilen kann, habe ich doch alle Scharfschützen und sonstige ausgeschaltet.

Frage gestellt am 19. November 2007 um 13:24 von Kaleunt61

1 Antwort

das ist doch das level wo die vielen häuser sind mit den ganzen schafschützen und den leuten die aus den schrank dauernt kommen wenn du nicht hinkukst
1. werfe am besten immer ne granate zum schrank und der schütze in dem schrank is tot

2. halte immer ausschau zum dach und versuch immer bei deinen soldaten zu sein und wenn du in irgend ein haus hoch kannst gehe hoch und schlate links 1 und rechts 2 schafschützen aus!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 14:12 von earliboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

Letzte Fragen zu MoH AA

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)