gameplay infos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr oder wisst ihr es sogar ob man auch 1vs1 spielen kann ohne einen partner dabei zu haben !xd
währ geil
!@

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 23:21 von gelöschter User

9 Antworten

glaub ich eher nicht

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

Ich denke auch nicht
aber ich finde die Support Charaktere gut

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 23:43 von gelöschter User

ich finde die stören nur ): ich find e man sollte es sich aussuchern können oder ?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich habe mag sie sehr^^

Aber es währe wirklich gut wenn man wählen könnte

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:56 von gelöschter User

wenn sie dich stören du musst sie ja nicht einstzten

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 00:21 von gelöschter User

ich frage mich ob man 4-spielerkämpfe machen kann...
also ich hoffe dass das geht weil ich das schon bei naruto auf gamecube voll geil fand und wenn das bei storm 2 so wäre wär das viel geiler also auf gamecube(is ja klar) weil dann könnte man auch mit seinem freund in einem team spielen und nicht nur gegen ihn...
also ich fänds cool wenn man beim online modus zwischen 1:1 oder 2:2 wählen könnte das wär schon cool was denkt ihr ?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 09:59 von gelöschter User

ich glaube 2 vs 2 kämpfe sind irgendwie ein bisschen blöd, weil als ich mal naruto für die wii gespielt habe fand ich das immer problematisch wenn dort mehr als ein gegener wahr und man dann immer nen anderen im visier hatte.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 10:06 von NineTailNaruto

ja des war schon manchmal komisch aber es kann ja sein dass sie das irgendwie anders lösen oder so...ich hahb ja auch gesagt dass ich hoffe dass man des denn wählen kann weil wenn man das denn schlecht findet muss man es nicht spielen ;)

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 10:07 von gelöschter User

ich stimme NineTailNaruto zu das ist echt blöd 1 vs 1 ist am besten

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 10:30 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)