was denkt ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie findet ihr den trailer also ich find ihn hammer^^




die kämpfe sehn echt genial aus^^



aber ich befürchte das man beim freien rumlaufen nicht mehr auf die häuser und so hüpfen kann wisst ihr wie in storm 1 das geht glaub ich net .. erstens sehen die häuser irg nicht begehbar aus (ich hoffe ihr versteht mich^^) und die kamera ändert sich vo alleine das wär echt schade wenn man nur noch aufm boden laufn könnte .. im 2 trailer ist keine szene wo man aufm haus oder so ist... bestimmt wegen xbox 360 weil da nicht mehr genug platz auf der dvd ist^^ xD

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 00:48 von Narutofan01

25 Antworten

Ich hoffe sehr das man das noch kann, wenn es schon ein 1:1 Konoha ist...

Wenn dann liegt es auf jeden Fall an der Box denn auf einer Blu Ray ist mehr als Genug Platz

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 00:52 von gelöschter User

achso und zum 1 vs 1 ich glaube es ist klar das man das kann , denn kakuzu sagt in einer stelle zu naruto :

Du bist allein? ich glaube nicht das ich unterschätzt wurde .


... ich meine das sagt alles aus^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 00:52 von Narutofan01

Na ja das sagt nichts ich muss dich entäuschen denn im Story Mode von Storm 1 konnte man auch alleine kämpfen, weil es in der Story so war aber im Freien Kampf muss man einen Support wählen

aber weil du die Stelle gerade erwähnst ich finde die so genial^^
Ich mag Kakuzu eh und der kommt da so cool rüber^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja okay da hast du recht ^^ hast du mir eig das bild bei ps3 nochma geschickt?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 01:03 von Narutofan01

Wollte ich eigentlich aber mein PSN geht nicht mehr :(

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

oh :(:( naja was war ds denn?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 01:08 von Narutofan01

Wenn es wieder geht schicke ich es dir

Es war eine Warnung
Nim niemals Freundschaftsanfragen von G-Money und Rocky1602 an
die haben einen IP-Hack und sind ins PSN eingedrungen.
Die klauen das Konto und die Kreditkartennummer außerdem können sie dir einen IP-Block geben so das die PS3 nicht mehr Online verwendet werden kann

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 01:17 von gelöschter User

aso danke für die warnung^^

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 01:19 von Narutofan01

Bitte^^

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 01:20 von gelöschter User

hey hab was guteees man kann gott pain spieln der kann shinra tensei bei 1:41 sieht mans gegen jiraiya

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 01:24 von Narutofan01

Ich hasse Pain mich interessirt das nicht wirklich^^

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 01:25 von gelöschter User

^^ okay

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 01:26 von Narutofan01

Na ja^^
Ich freue mich schon so auf das Game^^

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 01:28 von gelöschter User

Wirst du den Story Mode gleich am ersten Tag durchspielen?

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 01:28 von gelöschter User

ich freue mich nicht ... ich kanns kaum aushalten noch 4 monateeee hoffe es kommt dann in 3 wochen die demo und die soll dann gut sein ... ich hab keine ahnung ich möchte ja möglichst schnell (jiraiya und naruto) sennin modo haben und so aber ich bin eher der typ der den story mode nicht so schnell durchspielt sondern eher gechillter damit ich länger was von hab ... aber mit den ganzen anpasuungs items die angekündigt wurden wirds bestimmt auch spaß machn n 2tes oder 3tes mal durchzuzockn^^ und der online modus ist ja sowieso der hamma .. dann kämpf ich gegen dich ^^

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 01:31 von Narutofan01

Ja, 4 Monate warten ist echt schrecklich...
Ja, Naruto im Eremiten Modus wird cool^^

Aber am meisten Freue ich mich auf die Charaktere die aus meiner Top Ten dabei sein^^
Und am aller meisten auf Kakashi^^

Klar können wir machen^^

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 01:34 von gelöschter User

Hoffentlich gibt es die Demo nach der E3

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 01:34 von gelöschter User

Ich werden den Story Mode warscheinlich gleich durchspielen^^
Wenn ich einmal angefangen habe... XD

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 01:35 von gelöschter User

haha ja dann bin ich auch in sonem rausch xD

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 01:36 von Narutofan01

Ja, das kenne ich^^

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 01:36 von gelöschter User

Ich glaube ich bin wirklich Naruto Süchtig XD

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 01:37 von gelöschter User

xD ^^

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 01:37 von Narutofan01

Aber das sind sicher viele oder?^^

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 01:38 von gelöschter User

ja das glaub ich auch naja in meiner klasse teilt nur einer meiner freunde meine leidenschaft und wir reden jeden tag über naruto ej ^^ ich hab ihm die neuen pics unden trailer erstma bei msn geschickt also den link^^

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 01:39 von Narutofan01

Naruto ist für mich eindeutig der beste Manga/Anime der Welt^^

Naruto 4ever!

XD

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 01:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)