besser als MW 2 ?! (BF Bad Company 2)

bite nur die antworten die MW 2 und bc 2 auch haben!
thx

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:03 von gelöschter User

12 Antworten

ich find BC2 viel besser als mw2 es gibt viele fahrzeuge waffen man muss nicht immer leute killen um 40 sec auf einem flugzeug zu sitzen und dann rumzuschiessen.In BC2 muss man als team arbeiten

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

und du hast auch keine scheis camper wie in mdw2 die mit vollmantelkugel thermalvisier und na dicken sniper sich mit mienen verbarekadiert haben da sitzen weil cod is einfach ein sher schneller shooter und da gibt es auch keine wirklichwe waffenphysik und du kannst die landschaft nicht nach deiner fantasie umgestallten ausserdem giebt es viele hacker dort bbc2 is besser

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:30 von masterrr98

ich find mw2 hat ne viiieel bessere grafik und die story ist besser gemacht aber bc2 macht online echt fun mit fahrzeugen und so

also mw2 hat bessere grafik und bessere einspielerstory und man kann auch koop missionen zu 2 machen
und in bc2 ist besser für online es gibt aber weniger maps...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:05 von Chuck_Norris

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das gute an mw2 ist alles
das bessere an bc2 ist autos.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:15 von Chris030395

naja ich habe beides hd gezockt und finde die landschaftsgrafik in bbc 2 besser

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:26 von masterrr98

In Modern Warfare geht es, weil die Soldaten kaum etwas aushalten, nur um Reflexe und Campen. Ja das ist ja realistisch, aber ich meine wer braucht solch einen Realismus in einem spiel ohne Waffenrückstoß,Projektilschwerkraft und Headshots mit Raketen. In BFBC2 gibt es Fahrzeuge , Zerstörbare Umgebung , Teamplay und viele viele Explosionen! Was will ein Mann mehr (außer Bier)?

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 21:08 von baranx

wenn man in mw 2 alles zerstören könnte wäre zum schluss keine
map mehr übrig xD
und hallo mw2 hat ja ma wohl ne beschissen ne engine
da is die von bfbc 2 besser und die story in mw2 c is jut
und bfbc 2 hat gar keine ^^

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:19 von lenny101

sorry wenn ich mich verbesser als ich mein kommentar geschrieben hatte war battlefield für mich noch neu und interressant aber nach 2 wochen hatte ich kein bock mehr auf battlefield MW 2 zock ich schon seit nem halben jahr fast durchgegehen und es macht mir immer wieder spaß MW 2 ist einfach der hammer und für mich das beste spiel überhaupt vor allem der einzelspielermodus ist viel besser!

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 21:26 von Chuck_Norris

einzelspieler ja multiplayer nein

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 15:32 von masterrr98

vorteil von bfbc :
zerstörbare umgebung,bessere grafik,weniger hacker und bessere physik
vorteile bessere singleplayer(der nach 12 stunden trotzdem rum ist),man kannn auch ohne das eigene team spielen(warum sind die grössten noobs IMMER im eigenen team?) und eigene klassenerstellung
fazit: ich find bfbc2 besser aber das darf jeder für sich entscheiden

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 16:32 von weltenbastler26

sry meinte beim zweiten voreile mw2^^

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 16:33 von weltenbastler26

wenn ihr english könnt dann zieht euch am besten das hier rein da sind einige unterschiede und erklärungen

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 02:29 von PrafektRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)