seperate ways (Resident Evil 4)

Hallo,
in seperate ways mit ada sagt der aller erste händler bevor das spiel richtig beginnt immer:
Ich bin noch nicht so weit. Meine blauen Lampen sind noch nicht fertig.
Dies sagt er immer wenn man seperate ways min. 1 mal durchgespielt hat und eine neue runde anfangen will. Aber was bedeutet das? Weiss jemand wie man diese blauen Lampen bekommt? Muss man irgendwas bestimmtes im spiel erreichen oder öfter durchspielen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:06 von WillOtheWisp

8 Antworten

was ist eigentlich seperate ways?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:35 von berkan3o9

ein zusatzspiel von re 4

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:48 von WillOtheWisp

Der Händler meint die blauen Lampen die Du mit Leon zerschiessen kannst (blaue Medallien). Aber die tauchen nicht bei Seperate Ways auf.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:58 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
des ergibt aber keinen sinn da man mit leon schon seit der ersten runde die blauen medallien treffen kann.
außerdem müsste dann der händler des bei leon sagen und er würde blaue medallien sagen.
es gibt bestimmt irgendwas was man dann erst noch freischalten muss oder so aber ich weiss es nicht genau deshalb frag ich ja.
hat jemand die lampen vllt. schon?
oder will einen der händler nur anspornen dass man es nochmal und nochmal spielt?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 20:34 von WillOtheWisp

Doch das gibt Sinn weil ADA vor Leon den Friedhof betritt und der Händler zeitlich dazwischen die blauen Lampen für Leon aufhängt. Das gibt doch schon die Story her.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:22 von Jan82

aber ma muss ja erstmal leon durchspielen damit man ada durchspielen kann also ist man mit leon eher aufn friedhof ;D

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 07:29 von WillOtheWisp

Zeitlich nicht sortier die Story nach Zeit nicht nach Spielmöglichkeit! Du gehst mit Ada erst zur Kirche und lenkst die Ganados ab und dann geht Leon Richtung Kirche und Friedhof.

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 21:56 von Jan82

is doch shit ;D
des is doch nur ne anmache dass man weiterspielt

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 23:15 von WillOtheWisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)