Zielsystem (RDR)

Also es gibt ja 3 stufen des zielens kann mir jemand diese 3 stufen mal genau erklaren also mit tasten die man da drückt und wie genau man da dann zielt ? Vielen Dank

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:21 von virus999

3 Antworten

Wenn du das normale Zielsystem meinst:
Es gibt Einfach, Normal und Experte.
Beim 1. wird komplett automatisch anvisiert
->zielen, schießen, treffer.
Beim 2. wird auch automatisch anvisiert, aber du kannst noch selber z.B. auf andere Dinge/Körperregionen zielen.
Beim 3. musst du vollkommen allein zielen.

Wenn du das Dead-Eye meinst:
LVL. 1: Zeit wird verlangsamt, um bessser zilen zu können.
LVL. 2: Zeit wird verlangsamt, wenn du das Visier über einen Gegner bewegst, wird er automatisch markiert.
LVL. 3: Zeit wird verlangsamt, du kannst durch drücken von RB mehrere Ziele markieren (bekommst du von Ricketts in Mexiko)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 09:31 von devil-hunter

meinte schon das erste aber wie ist das gemeint muss ich lt beim experten modus dann komplett reindrücken um frei zu zielen oder wie ?
wie zoomt man mit den gewehren oder überhaupt ?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:55 von virus999

Im Expertenmodus zielst du komplett frei.
Mit normalen Gewehren kannst du nur anvisieren.
Nur bei einem Scharfschützengewehr wird gezoomt und auch das nur mit einer Zoom-Stufe.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:37 von devil-hunter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)