welche character klasse ist die beste (Cabal)

ich kann mich nich entscheiden welche ich nehmen soll ich wollt eigentlich den krieger nehmen aber ich kann mich nich entscheiden

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 09:36 von halogamer99

3 Antworten

der krieger (warior)
vorteil: hat einen guten dmg, gute deff, sehr hohes hp
nachteil: sehr langsam, gutes eq is sehr teuer

der klingensturmer (blader)
vorteil: hoher dmg, hohe geschwindichkeit, gutes hp
nachteil: sehr schlechte deff, gutes eq teuer

der aethralritter (force shilder)
vorteil: gute deff, guter dmg, gute geschwindichkeit,
nachteil: mittelmassiges hp, gutes eq für schwert skill sehr teuer, bei magie skillung weniger dmg

der aethralkampfer (force blader)
vorteil: hohe crit rate, sehr gute debuffs, gutes eq billig
nachteil. schlechte deff, geringer grundangriff(ist aber durch crit egal)

der aerthalschutze (force asher)
vorteil: guter dmg , kann heilen
nachteil: schlechte deff,

der magier (wizard)
vorteil: guter dmg, gute gruppenbuffs
nachteil:schlechte deff

bei force arsher und wizard kenn ich mich nicht mit den preisen des eq aus.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:22 von MasterDon

laut spieletipps (oder wars von google?) ist die ausrüstung und die skills vom warrior günstiger als vom blader


der force shielder hat auch ein vorteil das die mobs dir anfangs meistens nur 1dmg abziehen... meine favoriten sind blader und warrior und ich finde die rüstung vom warrior am besten ;) aber jeder muss für sich entscheiden welche klasse zu ihm passt

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:38 von ROBONATOR

Am besten nimmst du als ersten char nen warrior da man bei der stats verteilung nicht viel falsch machen kann auserdem trägt er platten rüssis das ihm mehr def gibt.Danach kommt der blader da er nicht soviel unterschied vom warrior hat. dann der shielder,forceblader, force archer und das schlusslicht ist der wizzard da er sehr schwer zu spielen ist wegen seiner krass miesen DEF

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:27 von lesar62

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)