Was macht für euch der beste sniper aus (Modern Warfare 2)

Also ich meine ja wen man da einfach so liegen tut und ein nach den anderen umlegt

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:31 von gelöschter User

13 Antworten

am coolsten is snipern in highrise auf dem dach ^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:23 von atari4

Also für mich sollte der Sniper so gut wie unsichtbar sein
(cold blood/schalldämpfer etc)und er sollte ziemlich oft die Stelle wechseln.

*Sinnlospost=an*
UND DANN NOCH DER MEGAHACKER SEIN UND DIE KILLCAM FUNKTION AUSSCHALTEN
*Sinnlospost=aus*

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:51 von Chaos_Lord

campen is noobig^^ auch nach vorne springen jedoch immer genug abstand halten .. bzw.. kannst du ja auch einmal einen Gegner mit dem Sniper im Nahkampf erledigen ;)
nicht das ganze Match am gleichen ort bleiben das ist echt noobig und nervig vorallem bei SuZ ..

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ein guter Sniper ist für mich jemand der Leute tötet egal welche distanz

aber auch (giltet für alle) wenn er auf hilferufe reagiert und kommt^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:31 von taker92

Gutes Diskussionthema.
Normale scharfschütze sollte sich nen platz suchen wo er die übersicht behält und ein nach dem anderen schön absnipern kann.

da es aber meist langweilig ist,würde ich mich langsam rantasten mit der sniper zu rushen#

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:26 von harryhirsch

für mich ist es der klassische sniper
das heisst unnentdeckt heimlich longscopen
und was ich an den sniper hasse sind quickscopen

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

also, im realen leben find i sniper geil, wo tarnung das oberste gebot ist. schnell, leise tödlich... das hat was^^

aber in online-shootern ist das die übelste art zu spielen, die es gibt - das ist einfach nur ERBÄRMLICH

dort sollte man das quickscopen schon können, und zwar nicht so, dass erst der 6. schuss mit der intervention sitzt, sondern, dass gleich der erste sitzt ( max. noch der 2. schuss) alles was danach kommt sind wanna-bes, die nichts können - dazu zählen auch typen, die mit schalldämpfer und claymores ( die übelste kacke ) campen -,-

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

im realen leben sind sniper einfach das geilste
vorallem liebe ich sniper von der us army
oder der israelischen gruppen
das sind verdammt gute sniper
habe schon dutzende dokumentationen über sniper gesehen
als vergleich kann man den film "shooter" schauen
mit mark wahlberg
einfach geil^^
dieser kommentar ist vielleicht überflüssig aber mir egal^^

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

der beste sniper ist so gut dass er den platz nicht zu wechseln braucht weil er so gut versteckt ist dass niemand in findet, nichtmahl wenn man sich dieganze killcam ansieht

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:18 von Jean-Philippe

@ soken:
ja das kenn ich^^
da gabs ma ne folge navy cis ( xD) und da waren 2 typen von der navy gefangen, und der geiselnehmer fragt so: " wie wollt ihr denn hier wieder rauskommen?" und da antwort der eine navy typ:" ich hab ihnen doch vorhin gesagt, und boss ist scharfschütze"
und bääähhhhm der boss liegt da irwie nen kilometer entfernt und haut ihm die kugel voll in de rübe...

soooo geil ey^^ hab mich so gefeiert, war richtig gut xD

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

@strecer94
so geil xD
kanns mir schon vorstellen wie das ausgesehen
hat
filme, serien oder dokus über sniper sind einfach geil

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

Der beste sniper ist gut getarnt braucht keinne fiesen claymores und keinn schalldämpfer zwei mal od. + - platzwechseln reicht
quickscopen is praktisch aber sau unfair
bei nem guten sniper sitzt jeder schussmeine meinung

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 19:10 von ElClaus

ich finde der beste sniper ist einer der solche sauschweren glitches (z.B. in karachi auf der ganz obere dach kommen) kann un trotzdem noch immer mal wieder die stelle wechselt un damit mein ich nich einfach en paar meter nach links oda so rücken ;D

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 21:47 von iceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)