Outfits freischalten (RDR)

Ich habe ein problem die Outfits freizuschalten, ich verstehe nicht genau was man meint wenn es steht, Durchsuche Thieves landing, habe mier das ganze dorf angekuckt aber trotzdem passiert, könnt ihr mier sagen was ich machen muss. Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:39 von lorikinho

2 Antworten

du musst dann in thieves landing alles durchsuchen nach einer kiste, wenn du die öffnest, findest du einen Teil des outfits, ich weiss, ist sehr umständlich, aber es gab mal eine frage, da hat schonjemand gesagt wos das gibt, vllt schreibt er/sie ja auch heri wieder ;)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:45 von pibbels

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hab die Kiste in Thieves Landing in der Lagerhalle oben gefunden. Die Lagerhalle befindet sich relativ am Anfag des Dorfes in der Nähe des Gemischtwarenhändlers. Mann kann durch ein Pförtnerhäuschen in den Bereich des Hafens gelangen. Die Halle befindet sich dann direkt rechts. Das Rolltor kann man aufmachen und in der Halle die Treppe hochgehen. Oben in Flur gibts eine Kiste und darin hab ich das Teil gefunden.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:43 von josepe45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)