Wyvernvernichtung? (Monster Hunter Freedom)

hallo?
ich hab ne frage , ich habe grade mein ersten gravios (Queststufe 5 ,terror des gravios,beim opi) besiegt jetzt bin ich bei Kezhu (wyvern in der dunkelheit) ,wie soll ich ihn besiegen ,zur info ich habe eine giftstreitaxt und 4 rathalos rüstungsteile sowie eine gravios rüstungsteil.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:40 von koopayoschi

4 Antworten

der ist doch eh ganz easy. ich hab die einfache ioprey-rüstung (nur 13 verteidigung) und hab ihn schon ein paar mal gekillt.
also du machst das so: du greifst nur an, wenn er strombälle spuckt. wenn er das tut, nähere dich seitlich (damit dich die bälle nicht erwischen) und hau auf seine dämliche birne (sein kopf ist nämlich sein schwachpunkt). so hatte ich ihn (übrigens auch mit der giftstreitaxt) in ca. 10 min. down...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:46 von BauerFlo

ich hatte es ma geschafft ihn zum humpeln zu bringen,der kopf ist bei jeder wyvern der schwachpunkt.nur die ration ging alle und ich habe schluss gemacht.thx

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 10:50 von koopayoschi

Nein, der kopf ist NICHT bei jeder wyvern der schwachpunkt...
gib mal bei google bilder "boss weakness guide" ein, dann klick auf das ZWEITE bild. wenn du geschaut hast, sag mir bitte, was du davon hältst. ich finds ziemlich nützlich und habs mir deshalb auch ausgedruckt ^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:00 von BauerFlo

Also mit dem Kopf stimmt net ganu beim Khezu ist der Hals der schwächste punkt aber da sind nur minimale unterschiede. Ich würde oder habe für den auch die GSA genommen und kann nur sagen machs am anfang so wie mein vorposter es beschrieben hat und wenn du ca. 7 ma gegen ihn gekämpft hast weißt du auch wann er was tut und du kannst zwischen seinen beinen rummetzeln und td. noch rechtzeitig blocken. Achso und ich empfehle die Genprey- oder Ioprey+ rüstung als ganzes set die sind sehr gut und leicht.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:00 von tropical95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)