Modding: (SW Battlefront 2 (2005))

ich bin kurz davor meinen eigenen super mod zu "basteln" doch dafür brauch ich noch ein paar informationen
bei in den meisten ods sind wenn man sie öffnet kleine fenster die man selber nur mit einem programm öffnen kann welches braucht man dafür?
und welches programm braucht man um sich selber figuren zu machen also ich meine die waffen zu ändern?
ach und selten gibt es mods wo man pro seite bis zu 11! ! firguren zur auswahl hat wie geht das ich dachte das maximalste sind 8?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

4 Antworten

ach und wie installier ich das bfx 1.0?
das funktioniert net

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

>> bei in den meisten ods sind wenn man sie öffnet kleine fenster die man selber nur mit einem programm öffnen kann welches braucht man dafür?

Check ich net... Meinst du mit "ods" ODF-Dateien? oder das Wort Mods?

Zum "selber Figuren machen", also 3D-Moddeling, guck mal auf Gametoast, da findest du einen riesigen Haufen an Tutorials.

BFX 1.0? Es gibt doch schon 2.2...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:48 von DeltaForce

also das mit bfx 1.0 hat eh geklapptund
oben hab ich mich verschrieben ich meinte mods
ach und wegen bfx1? es gibt eh schon bfx2
ich weiß nicht doch ich finde bfx1 besser n bfx 2 ist alles übertrieben also EXTREM

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK... bei den meisten Mods sind kleine Fenster für die man ein bestimmtes Programm braucht? Ich weiß leider nicht was du meinst. Meinst du das addme.script im Addon-Ordner?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)