Raikou (Pokemon Soulsilver)

ich hab ausversehen raikou one hit gelegt ...
ist das jetzt immer weg oder kommt das i-wann wieder , hab nämlich ausversehen gespeichert danach

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 10:59 von mhf2zogger

3 Antworten

ich will dir jetzt keine angst machen aber ich glaube du kannst es nicht mehr natürlich fangen
wenn du ein Cheatmodul hast kannst du dir noch eins machen
dann kannst du auch 200 fangen ich hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:03 von bolzge2

mist ich dachte vll nch der top4 oder so kommt es nochmal , aber da ich die auch noch nicht schaffe^^ so ein dreck!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:18 von mhf2zogger

Eigentlich gibt es Raikou nur EIN mal in diesem Spiel, da es ein "legenderes" Pokemon ist. Da du es leider besiegt hast besteht die möglichkeit ein Cheatmodul zu kaufen und dann dein Raikou auf dein Spiel zu übertragen (siehe oben). Allerdings würde ich dir empfehlen eien Freund aufzusuchen der Heartgold oder soulsilver besitzt und es dann rübertauschen. Eine andere möglichkeit gibt es nicht außer du beginnst das Spiel von neuem.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:16 von Slashmash

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)