ich brauch 1 millionen sternis (Animal Crossing - City)

1.ich brauch geld
2.ich hab keine ahnung wie ich internet bekomme!wie?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:04 von Wii-Mii

13 Antworten

hi also hier schau mal wenn du internet hin bekommst kann ich dir geld klonen

http://nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kunden...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:25 von gelöschter User

Oder du cheatest über homebrew ich schicke dir ne seite wo alles gut erklärt ist. per mail

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:31 von Ch4t4r

Du kannst dir den Homebrew Channel downloaden, wenn du es wirklich so dringend brauchst.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:33 von Arline

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich cheate jeden tag aber es gibt ja kaum welche :(

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:37 von Ch4t4r

hi hab HBC ist auch net gute sache
an euch anderen bei mir funtz der net also bei mario kart schon aber bei AC nicht kann mir jemand helfen ?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

hast du die richtigen codes? bei manchen musst du ja auch was drücken. welche codes benutzte denn?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:57 von Ch4t4r

also hab schon richtige codes also ich geh HBC und dann gecko dann starte ich es und steht auch das es codes gefunden hat und dann läd es und es kommt ein schwarzerbildschirm und dann ganz viele weiße zahlen weiß nicht was da noch steht aber weiter geht es dann nicht

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

hab internet wer will zu mir?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 12:24 von Wii-Mii

ja ok lass dich rein

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 12:38 von Wii-Mii

ich brauch aber noch deine DATEN sonst kan ich nicht komemn und du musst meine UNTER FREUND speichern
sonst klappt es nicht

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

okayy dann mach dein tor auf dann kann ich kommen

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

wann kommst du?

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 12:51 von Wii-Mii

mein tor ist offen warum kommst du nicht?

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 12:58 von Wii-Mii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)