ultima schert wieder auf * (FF 13)

ja ich habe ultima schwert wieder auf * wollte fragen was ich brauche um auf zu bessern und welche monster droppt mir das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:06 von yakup65

8 Antworten

denk ma an den namen ... ULTIMA , das hewißt wohl, dass es quasi die ultimative Waffe ist und dementsprechend nicht noch einmal "verwandelt" werden kann

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:31 von masterofall

hää ich meine das schwert ultima das wenn man löwenherz hat das habe ch ist noch nicht mal auf 99 und wollte fragen was ich jetz brauche

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:25 von yakup65

brauchste traphezohedron um die zweite Form von Löwenherz auf ultimawaffe zu bringen, die form heißt nicht ultimawaffe sondern omegawaffe.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:27 von finalfantasy13fan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
und welches monster gibt dieses traphezohedron?

und danke :D

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:44 von yakup65

adaman testudos droppt es als seltenen Schatz
oder beim Sanktum Werkstoff-Labor für 2 Mille
wenn du einige Waffen zerlegst, kriegst du auch ein paar

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:54 von Langzocker96

wo ist dieses monster das es dropt?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:18 von hawar15

archylte steppe
mission 65 glaub ich auch...

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:22 von Langzocker96

Ehm weißt du genau welche waffe ich zerlegen müss?^^

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:13 von yakup65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)