Wichtige Frage zum online (CoH)

gibt es irgendeine möglichkeit keinen niederlagepunkt zu bekommen? also in herr der ringe konnte man indem man das spiel über taskmannager beendet keine niederlage bekommen gibts auch irgendeine so noob taktik für company of heroes?

(ausser dem tipp : Gewinn einfach)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:07 von WeskerAlbert

4 Antworten

ne und das ist auch gut so, sonst wäre kein verlass mehr auf die statistiken(in kombi mit dem rang).

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:01 von Minimi92

wenn du mit einem freund spielst und das spiel verlässt, dann wir dir eine niederlage angerechnet, wenn dein freund jedoch noch gewinnen kann, dann bekommst du auch einen punkt.

Du kannst glaube ich auch einfach das Netzteil von deinem Pc ziehen, da is es aber schon ma bessser, einfach eine niederlage über sich ergehen zu lassen

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:10 von WHs_Kamikaze

mit dem netzteil ist es ein schwachsinn! dass sind einfac nur idioten, die nicht verlieren können und es somit probieren, dass spiel auf diese weise durcheinander bringen, und vll sogar noch einen sieg daraus ziehen!
aber glaub mir, wenn du das mal bei mir machst, melde ich dich;),
denn das ist unfair und nicht erwünscht!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:48 von Minimi92

@Minimi92:
Ich weiß, selber mache es nicht, allerdings ist mir während des Spieles der Pc ma abgestürzt, und daher weiß ich das aus Erfahrung. Selbst wenn du das anwenden solltest, was hoffentlich nie der Fall sein wird, würde dein Gegner einen Punkt bekommen.

Aber eine Sache hilft am besten: Üben, Üben, Üben!

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:18 von WHs_Kamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)