Tattoos usw. (Sims 3 - Traumkarrieren)

Heey ... (:
ich woLLt ma fraqen wie das mit den Tattoos ist. ALso qibt es Tattos die man nua an bestimmten steLLen machen kann oder kann man sich das seLber da hinziehen (auf die steLLe nää :D) &&' gibt es da nua tattoos oder auch piercings ?
Danke schon maL :]

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:26 von Lilly_96_

2 Antworten

Also genaues ist noch nicht bekannt aber in den Trailer sieht man nen Typen der den ganzen oberkörper tätowiert hat und nein es gibt keine piercings nur tattos

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:14 von Nosa96

Zunächst könnt ihr auswählen, wo ihr das Tattoo platzieren wollt. Dafür stehen euch als erste Auswahl die vier Körperregionen Rücken, Arm, Brust und Bauch und Fuß zur Verfügung. Ist eure Auswahl getroffen, könnt ihr sie noch verfeinern. Soll das Tattoo beispielsweise im Oberarm-Schulter-Bereich sein oder doch lieber auf dem Bizeps liegen, den Unterarmen zieren oder auf dem Handrücken zu sehen sein? Diese vier Positionen könnt ihr beim Arm auswählen und auf Wunsch auch alle belegen. Im Rückenbereich könnt ihr beispielsweise den Nacken und die Schulterblätter verzieren oder euren Sims ein tot schickes Arschgeweih verpassen.

Habt ihr eure gewünschte Stelle gefunden, könnt ihr auch schon das erste Motiv auswählen. Zahlreiche Bildmotive stehen euch zur Verfügung. Von Tiermotiven über chinesische Schriftzeichen bishin zu grazilen Schnörkeln ist vieles dabei. Das ist auch gut so, denn eigene Motive könnt ihr leider nicht hinzufügen.

Dabei könnt ihr die bestehenden Motive in vielerlei Hinsicht anpassen. So könnt ihr frei die Größe und Transparenz bestimmen. Auch die Farben könnt ihr ändern. Die Tattoos haben immer eine Kontur, deren Farbe ihr bestimmen könnt, sowie eine Hauptfarbe und eine Nebenfarbe, die das optische Erscheinungsbild prägen. Wie beim Ändern eines Musters, könnt ihr die Farben frei bestimmen.

Auf fünf verschiedenen Ebenen könnt ihr die zahlreichen Motive zu einem gesamten Tattoo verbinden. Auf jeder Ebene könnt ihr dabei die Größe des Motivs und natürlich auch die Farben bestimmen und so zahllose Kombinationen gestalten.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:17 von DarkDudes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)