Helft mir ! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich schaffe es einfach nicht Deidara mit Naruto zu besiegen. Ich habe schon alles gemacht was in den Fragen und Antworten stand. Aber es hilft mir trotzedm nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:39 von Itachi51

15 Antworten

Weiche den Bomben mit Springen und B aus und benutze sooft wie möglich das Ultimative Jutsu und unten+stark

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

Das schaff ich nicht. Mein Chakra wir nur voll wenn ich angegriffen werde oder wenn ich angreife. Aber bis dahin beschmeißt er mich mit Bomben und dann hab ich verloren. Das geheime Jutsu schaffe ich nur 2_mal das reicht leider nicht. Noch eine Frage kakashifan00777 sollte ich mit dem Gamacube controller spielen oder mit dem Wii controler und dem nunchuk

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:47 von Itachi51

Ich habe es mit einem GC gemacht
wenn du willst kann ich dir auch ein Video von dem Kampf zeigen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

ja bitte :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:50 von Itachi51

Der Kampf ist weiter hinten:
&feature=related

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

DankeXD
aber er macht es ja nich mit dem Gc controller sonder mit der wii und was mich nervt ist wenn er ausweicht ständig eine bombenpuppe kommt die dann explodiert hast du auch ein video wo man deidra mit dem gc controller besiegt Danke im Voraus XD

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:58 von Itachi51

Das ist das einzige was ich habe sorry
ich zocke ja auch mit dem GC

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 12:01 von gelöschter User

achso Aber wieveile Versuche hast du gebrsucht damit du deidra besiegst

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 12:02 von Itachi51

Lass mich überlegen...
Mitgezählt habe ich nicht wie viele werden es denn gewesen sein...
ähm...
Ich glaube 7 oder 8
K.P
ich weiß es wirklich nicht

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 12:05 von gelöschter User

Weißt du eigentlich eine Variante schnell geld zu verdienen Denn es gibt ja viele Sachen zu kaufen

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 12:10 von Itachi51

Punkteangriff und Überleben

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

Wieviel kriegt man bei den Missionen als Minimum und Maximum

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 12:24 von Itachi51

höchstens 1490 aber nur mit orochi in 8sec. wenn du es richtig machst :D

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

danke :D

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 15:46 von Itachi51

ich habe es geschafft danke an alle die mir geholfen haben :D

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 11:48 von Itachi51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)