2 fragen (Monster Hunter 3)

hi
ist das spiel bei uns unnzensiert?

und sind das nicht etwas zu wenige monster? zumindest im vergleich zu unite^^ ich kaufs mir heut vllt^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:43 von gelöschter User

8 Antworten

ja es is unzensiert

und es sind Monster dazugekommen aber auch alte weggekommen(mehr dazu als weg) aber die meisten von denen gibts nur im online-modus

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:46 von dyshviccer

aah oke thx^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

Ja es sind "etwas" weniger Monster vorhanden... ABER ja das Spiel ist unzensiert(es war nie zensiert...) und man merkt bei den vielen Waffen und Rüstungen garnicht, dass es weniger Monster gibt. DIe Grafik ist Top, das Gameplay ist Top und der Spielspaß ist Top also Pflichtkauf für alle Wii Besitzer...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:49 von piasente

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke thx dir

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

sag wenn du MH3 hast

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

neeeeeeeeiiiinn ,,,, bis ich das spiel hab kann es noch ein paar wochen vergehen:( sorry ich muss noch n bissel warten... aber wenn ichs hab dann sag ich sdir ich muss mir sowieso noch ein lan adapter holen und das erste spiel wird dann sowie so metroid prime 3

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 08:54 von gelöschter User

ahh ok aber wieso kauft dir nicht metriod prime trilogy?

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

teuer^^ vom neckermann krieg ich den 3er für 15 €^^

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)