Was ist besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche Naruto Reihe findet ihr am besten?
Die für die PS3
Die für die PS2
Die für die Wii?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 11:48 von gelöschter User

25 Antworten

die für PS3

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

ich find die für ps2 gut aber auf der ps3 kann man mehr also ps3

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

ja, ich auch

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
für die ps3 gibt es ja nicht alt so viele also ps2!
wird sich aber ändern wenn storm2 drausen ist!

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

ps2 hatte ich..fand ich ganz ok..aber ps3 ist einfach besser

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:50 von Martinsmilchen

ja find ich auch die für ps3
ich weiss zwar ned wie die für wii ist aber
ich glaube ned so gut wie ps3

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:50 von the-big-michi1994

ps3 ist die beste^^
gibts bessere spiele:P

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 11:51 von Martinsmilchen

Na ja die für Wii macht auch Spaß ist aber nicht so gut wie die für die PS2 und PS3

Und die PS2 Reihe macht auch sehr viel Spaß XD
Davon gibt es ja genug Teile
aber ich denke mit Storm 2 wird die PS3 Reihe am besten sein

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

du hast aber noch die anderen vergesen

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

Na ja DS weiß ich ja das, das nicht so gut ankommt (spiele ich aber auch gerne^^)
und ne XBox habe ich nicht deswegen interssirt mich das auch nicht

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 11:55 von gelöschter User

aber auf der xbox sind die jutsu realistischer

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

Die für die PS2 und PSP, da das einzige spiel für die PS3 Storm 1 war, und ich dieses Spiel nicht so gut fand

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 11:57 von obito_fan

ja..denke ich auch..man hat ja gesehen das storm 2 viel zu bieten hat..und ..kakashifan..man hat im mittelteil gesehen dass man auch zu dem kampfplatz von hidan und kakuzu laufen kann..also kann es gut sein dass man nach amegakure kann^^
ich hoffs zumindest:D

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 11:56 von Martinsmilchen

Ach ja PSP habe ich vergessen stimmt^^

Wie gesagt XBox interessirt mich nicht

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

ich hasse xBox -,-

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 11:58 von the-big-michi1994

Wieso das?
Ich habe keine ich kann dazu nichts sagen

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 12:00 von gelöschter User

ich finde die 360 reihe genauso gut wie storm da sind die jutsu geil und die story

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ich finde den Kampfmodus bei der XBox total schlecht
und die Grafik finde ich persöhnlich schlechter als bei Storm

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 12:02 von gelöschter User

kann man nicht so gut sagen es ga bis jetz nur ein spiel für die PS3-reihe und für die PS2 schon unzählige ^^

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 12:03 von Bakara

hasse das bestimt nur in youtube geckugt

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Na das ist ja MEINE eigene Meinung
und ich finde bei Storm die Grafik nunmal besser aber das hängt ja mit dem persöhnlichen Geschmack zusammen

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

ps3 vidich viel besser und macht viel spass

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 12:20 von naruto_13

die naruto reihe auf PS2 war und ist die beste...ich finde eigentlich PS2 besser als PS3 nicht vom system her sondern von den spielen^^

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 12:33 von B_O_B

Was ist mit PSP und Xbox Reihe?^^

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 12:57 von masterhunter123

Die PSP habe ich vergessen^^
Und die XBox intressirt mich nicht

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)