Lohnt sich das? (Gothic 3)

Hallo Leute.

Ich überleg ma n bissel weiterzukommen im spiel, ich will ja schießlich noch zu varant und nordmar, ne?
Das sollte ich aba gut ausgerüstet sein...
Also, hier die Fragen:

1.Ich habe vergessen was das nochmal für ne quest war, aber wenn man die erledigt hatte kann man doch zwischen verschiedenen belohnungen aussuchen. Eine davon ist König Rhobar als lehrer. Also, was ist so besonders daran den könig als lehrer zu haben? ich würd gern wissen ob man ne spezielle fähigkeit bei ihm lernen kann oder so...
Im caraktermenü sieht man bei den talenten neben Meister der zwei Klingen drei ?. Voraussetzung: ?
Was ist das für ne fähigkeit?
ist das die fähigkeit die man bei könig rhobar lernen kann? wenn nicht, bei wem kann man es sonst lernen?

2.Ich weiß dass man bei lares unmögliche schlösser knacken lernen kann. Nun. lohnt sich das?
Was ist übrigens in der truhe hinter dem inos schrein in vengard (wenn man den teleportstein benutzt),die unmöglich zu knacken ist? was besonderes?

3. Ich würde gern ma ne waffe aus erz haben wie bei g2. Nun, sind die viel stärker und das allerwichtigste: wo kriegt man vielleicht einen bauplan für eine erzwaffe?

Tut mir leid wegen der ´vielen fragen, aba wie eingangs schon erwähnt: ich möchte im spiel weiterkommen...

Freu mich schon auf euere antworten.
Danke im voraus.
Lg,

Heitor

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:02 von Heitor

4 Antworten

1. Die Fähigkeit ? ist keine Fähigkeit die man bei einem Lehrer erlernen kann ,die kann man nur mit cheat erlernen.
2.Wenn du an die wirklich Wertvollen sachen kommen willst dann ja, denn Diebeskunst ist was sehr wichtiges im spiel.
3. Einen Bauplan kriegst du bei fast jedem Schmied du must aber bedenken du brauchst die Fähigkeit "Erzwaffen schmieden" und Erzrohling ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:14 von Gaze15

danke erstmal.
aber was kann man so besonders von rhobar lernen?
und bei welchem schmied krieg ich denn einen bauplan für eine ERZWAFFE. ich war nämlich schon bei vielen und die hatten nur baupläne für normale waffen...
hoffe dass du oder schäferhund zurückantwortet

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:51 von Heitor

Erzschwerter sind ja Schwerter der Ahnen. Den Bauplan findest du in der 43 Waffentruhe. Du weist, dass die Truhen keine feste Position haben? Sie werden nach Anzahl der geöffneten Truhen gezählt. Steht aber oben alles beschrieben.

Ich habe das Spiel wirklich schon zigmal komplett durchgespielt und ich glaube, ich habe auch alle Quest´s die es gibt, schon mal gemacht, aber, dass man sich eine Belohnung aussuchen kann um dann von Rhobar was zu lernen? Tut mir Leid ist mir wirklich jetzt nicht bekannt. Da muss ich passen.

Das mit den Fragezeichen, dass kann man nicht erlernen und da gibt es auch keinen Cheat für. Wie du ja weisst, ist das Spiel ja nie fertiggestellt worden, zumindest von P.B. nicht. Und darum ist das auch nicht freigeschaltet worden. Ob es jetzt durch den 1.73 Patch freigeschaltet wurde, da muss ich gestehen, habe ich noch nicht drauf geachtet. Möglich ist es aber.
Wenn nicht, wer weiss, vielleicht ist es dann im neuen 1.74 Patch enthalten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1. ich glaube, könig rhobar ist der einzige, der dir die fähigkeit "paladin" beibringen kann (mehr schaden gegen beliar-kreaturen) - allerdings erst nachdem du dich für innos entschieden hast.

3. baupläne für erzwaffen gibts bei einigen händlern in nordmar ( z.B. Kalan, Ingvar, Larson)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:37 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)