Jägerrang 6 Whte Fatalis (MH Freedom Unite)

Gibts bei der grünen Frau (Jägerrang 6 Quests) nen weißen Fatalis?
Hab eigentlich alles fertig jedoch erscheint das "Beendet" nur in roter Schrift...heißt also eine Quest fehlt^^
Wenns einen gibt wie schalte ich den frei?!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 12:31 von Onkel_Monty666

12 Antworten

also nein den weissen fatalis kannst du noch nicht töten irgendwann schon aber weiss nicht wann

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

man kann ihn aber downloaden. ich weiss aber nicht ob man den dann töten kann

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:36 von timmynator

@Monster...bin ja schon mit Ukanlos fertig^^ Mir fehlen nur noch die Trainigsquests für die Fatalisse auf G Class und eben (wahrscheinlich) nur noch die eine Quest bei Rang 6!

@timmy...aber nen Download Quest zählt ja nicht zu den regulären Quests von daher wird mir das doch nicht helfen die Jägerrang 6 Questreihe zu beenden^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:40 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sehr wahrscheinlich nicht.
vielleicht ists so wie beim kirin in der unteren stufe. da ises auch nur manchmal da.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:22 von timmynator

Also laut ner Questliste gibts keinen weißen Fatalis bei Jägerrang 6 -.-' daher hab ich alle Quests fertig dort nur ist das "Beendet" trotzdem rot^^ Entweder isses nen Bug oder keeeeeine Ahnung was mir fehlt!

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 13:27 von Onkel_Monty666

stierkacke.
machst mal ein paar andere missionen auf der stufe und dann immer wieder nachschaun. vielleicht is irgendwann ein quest da.
wo wir grad bei jr6 sind: gibts in der gilda da ne lunastra?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 14:31 von timmynator

Hab gerade an die 33 Sammelquests gemacht und ich hab alle Quests^^ Die Drachenältesten in 2 Gebieten die beiden Kirins^^

Nope gibt keine Lunastra auf JR6

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:28 von Onkel_Monty666

da fehlen einem die worte. sieht fast nach bug aus.
wie weit bist du ei nekoth?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 16:03 von timmynator

Bei Nekoth bin ich durch

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 16:15 von Onkel_Monty666

und fatalis haste auch schon gemacht auf jr 6?

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 08:42 von timmynator

joo den normalen und roten^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 14:53 von Onkel_Monty666

ja es gibt nen weißen fatalis hab link was man macchen muss um ihn freizuschalten: http://mhf-forum.forumieren.de/t659-tutorial-fa...

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 08:43 von Rathalos-Killer-on-MHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)