Häng fest (Sims 2 - Gestrandet)

Leute, ich häng fest... Kann mir wer helfen...

Die Farmerin braucht das Mittel, das ihre Pflanzen wieder wachsen. Das kann ich bei der Ärztin eintauschen, aber dafür brauche ich einen Fisch und für den widerrum die Angel. Wie krieg ich die Angel?

Der Koch will die Feuerstelle ausgebaut haben. Dafür brauche ich die Schaufel. Wo krieg ich die her?

Und wo krieg ich HAmmer und Meißel für das Kanu her? Da muss ich auch handeln mit wem - so viel weiß ich. Aber das geht noch nicht.

Und wie komm ich zur 4ten Person? Brauch ich dafür dann das Kanu?

Was übersehe ich?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 13:46 von Trine8

2 Antworten

Sorry, hab mich eh a bissl verschaut... Für diese Tinktur brauch ich den Kugelfisch... Da jag ich aber schon ewig. Nen Tipp? (Waren zwar schon ein paar, aber gibt es was neues?

Antwort #1, 19. November 2007 um 15:03 von Trine8

den Kugelfisch findest du wenn du im Meer fischst, ist ein ziemlich hässlicher brauner Fisch...
Die Schaufel bekomms du dann von der Farmerin, wenn du ihr die Tinktur gebracht hast und Hammer und Meißel bekommst du vom Koch, wenn du ihm die Feuerstelle gemacht hast...
Hoffe konnte wenigstens bisserl helfen...!

Antwort #2, 19. November 2007 um 22:20 von sidney2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)