hallöle (RDR)

seit ihr eher enttäuscht von dem game oder ist es sehr gut sagt mal ne skala von 1-10 je höher desto besser ist es

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:10 von RuddiLove

16 Antworten

Meine Bewertung : 9.3

;)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

eiskalt 10
best game ever ;)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:18 von oOo_JoKeR-_-_oOo

Hab ich zwar schonmal irgendwo geschriebne Aber : red dead redemption, god of war3 und gothic 2 die nacht des raben sind die 3 spiele auf der welt die ich spiele und die umgebeung um mich herum sowie zeit und andere gefühle vergesse.:

1-10?

ich sag 11

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:21 von WeskerAlbert

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Mir gefällt es sogar besser, als GTA ... hoffe es kommt noch ein Teil von RDR^^ Eine 12 gebe ich xD

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:28 von newjean

Rockstar rockt ! :D

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

auf jeden 10

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:10 von badcompanyfan

auch 10 aber wegen der auflösung 9.99999999999

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

Mein Fernseher zeigt 720p an. Ich weiß nicht warum jetzt alle sagen das es nur 640 ist?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 15:55 von newjean

bei mir zeigt es auch 720p an aber es es sieht nicht so ganz wie 720p aus find ich aber die grafik ist gut

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

Naja also, ob das Optisch so aussieht ist immer so ne Sache ich hätte gerne technische Angaben. Auf der Rückseite der Packung der PS3 Fassung steht 720p also muss es 720p sein^^ Daher denke ich ehr das die andern spinnen mit 640

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 16:06 von newjean

das nimmt man an weil im internet steht das überall und das was auf der verpakung steht lüge sein soll aber ich weiß es nicht kp

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Also ich hab Bilder von der Xbox Fassung aus dem Net mit meinen Spiel verglichen. Ich finde ehr im Gegenteil die PS3 Fassung sieht besser aus. Allein das mit der Kantenglättung sieht einfach besser aus. Reine Propaganda mal wieder ...

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 16:12 von newjean

aber die videos sehen leider bei der xbox besser aus

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

Welche Videos? Das Anfangsvideo ok aber dafür ist die Grafik Allgemein besser^^ also die ps3 hat ein doppelt so leistungsstarken Prozessor, als die Xbox daher kann man wohl behaupten das es auf der ps3 besser aussieht.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 17:23 von newjean

ok alles klar dessewegen steht es fast überall das die 360 version besser ist als die ps3 version da hat man pch gehabt sag ich nur

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 20:03 von assassne

ich finds einfach geil

10!

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 21:37 von maisi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)