One Piece Unlimited Cruise 3? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Gibt es das spiel wirklich? Wenn ja, wann kommt es?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

25 Antworten

WTF?! noch ein one piece spiel für Wii? ich hätte meine Wii doch lieber nicht verkaufen sollen O__o kommt auch irgendwan one piece für PS3 raus? =(

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:32 von B_O_B

keine ahnung, aber ich hab gehört es soll noch eins für die PSP geben

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

es soll auch noch ein OP game für DS raukommen in diesem herbst in japan es heist: ''one piece giant battle''

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:06 von B_O_B

Ja da hab ich auch was davon gehört, ich hoffe dass dieses spiel in deutschland raus kommt, weil wenn die neuen One Piece folgen kommen, müssen es doch auch die spiele geben, ok Gear Spirit kam ja auch nie zu uns, aber wenn Gigant Battle nicht bei uns erscheint, dann finde ich das ein bisschen doof, :/

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

Ja aber wan soll das abgrufte game erscheinen

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:37 von Reksio

one piece unlimited cruise 3 kommt dafinitiv NICHT!
Die story ist abgeschlossen, aber es kommt bestimmt ein komplett neues game (auch für wii)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:56 von Flyff__Gamer

danke für den hinweiß Flyff__Gamer, bin ja noch net so weit im spiel und habe gedacht, dass die Geschichte noch weitergeht :) ja, ich hoffe das bald ein neues One Piece game rauskommt, ein neues wo man zu 4. spielen kann und nicht immer zu 2. ,weil immer nur 1 vs 1. finde ich es langsam irgendwie langweilig, die Länder für den VS modus hätten die mehr daraus gemacht zb. auf plattformen springen und Items nehmen und benutzen, mini-spiele (mehr als 30) sollte es auch geben zum neuen spiel, und hoffe mal das es mit deutschen synchro rauskommt, English wäre auch nicht schlecht aber bitte kein japanisch, das hört sich voll doof an wenn die dann reden -.-

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

lebt noch gott enel

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 14:01 von michi8952

michi8952 ja bestimmt lebt enel noch, Endgegnern sterben nie, so wie bei Sir Crocodile habe ich auch anfangs gedacht er seie gestroben, aber er lebt ja eigentlich noch, er ist nur in Impel down gefangen genommen ^^

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

und wen ruffy seine freunden wider seht wird auch mister crocodille mit sie zusammen seink ämfpen sie noch eine gegen den cyborg admirall?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 15:30 von michi8952

leider hab ich die Impel Down folgen noch gar net geguckt ^^, aber ich weis schon das Sir Crcodile dort gefangen ist, das hab ich irgendwo in einer seite gelesen, leider check ich noch gar nichts, was da in Impel Down abgeht, wills aber auch noch net wissen, ich lass es mich überraschen wenn die neuen folgen im Deutschen fernsehen kommen :)

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 15:38 von gelöschter User

One piece unlimited cruise 3 wird ende herbst rauskommen

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 16:44 von RuffyderStrohhut

an Poke-OnePieceZocker: ich würde nicht warten bis es im deutschen fernsehn ist, weil da ist das meiste zensiert (auf Tele 5 nicht^^). Also ich hab mir im Internet die Folgen angesehen und dann hab ich mit dem Manga weitergmacht und zur zeit bin ich auf dem neuesten Stand :P

PS: mich würde das mit OPUC 3 auch interessieren^^

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:02 von Ruffy07

RuffyderStrohhut Echt, WIRKLICH? =) woher hast du denn die infomation ^^

Ruffy07, eine frage ^^ welche character (auser die Stohhut piraten) kommen in Impel Down vor (bitte smoker, bitte bitte bitteeeeeeee =) )

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

also opuc3 kommt ende herbst? woher weiße das denn?

zu poke-onepiece zocker: also in impel down kommen sehr viele charas vor hier sind ein paar:
alle 3admiräle,mister 1,2,3 ,ivankov,garp,sehngehock (oder so),alle samurai der meere inkl.der kompletten blackbeard mannschaft,whitebear+bande+allianz,little oz jr. und und und..

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 11:05 von 96tobi

hie sind noch weitere xD:
shanks+seine bande,trafalger law+bande,magellan.hanyball,pacifistas,und von der strohut bande nur ruffy

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 11:11 von 96tobi

wer ist sehngehock magellan,hanyball,pacifista usw. sehen die genauso komisch aus wie diese leute von moria? ECHT? Mr1. 2. & 3. kommen vor, cooool die alten character kehren endlich zurück :') ich hab die alten chars immer geliebt, von Buggy der Clown bis Enel, Lucci & Moria hab ich dann aber net mehr so gemocht, Smoky <3 sollte wieder dabei sein, er ist der beste, und bleibt auch der beste der Marine(vieleicht auch Tashigi) , weil fasa blau, der typie mit der Licht frucht und alle andern find ich irgendwie net so toll, Hina ging noch, aber der rest der Marine ist nur schrott (vieleicht kommen ein paar vor, die ich gut finde)

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

also smoker kommt auch vor und sehngehock is chef der marine magellan +hannyball sind wächter von impel down aber wenn du mal wissen willst was da ab geht musse auf:
www.opwiki.de gehen da sind alle infos

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 15:39 von 96tobi

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 00:01 von RuffyderStrohhut

nein sicher nicht da ist gabri noch in seiner alten form als er noch rot wahr und unten steht noch eine eins also ist das nicht das cover.

Antwort #20, 05. Juni 2010 um 10:30 von gelöschter User

Das ist gar net der 3. Teil, das ist der 1. Teil, nur der Cover der japanischen version ist anders als auf der Deutschen

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 12:01 von gelöschter User

also ich hab auf youtube auf japanisch so nee folge gesehen da sind alle gestorben von einem Pacifista das folge ehh 400 oder so

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 15:07 von IceBreaker482

es gibt doch auch noch so ein one piece unlimted adventure gehört das auch zu cruise 2?

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 15:10 von IceBreaker482

nein das gehört nicht dazu.

Antwort #24, 05. Juni 2010 um 20:25 von gelöschter User

hab mal nach opuc 3 ge googlet und da kam nur müll (leider) deswegen is es schwer zu glauben das es erscheint

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 21:59 von 96tobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

Letzte Fragen zu One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)