Diablo 2 und TQ? (Titan Quest)

Ich überlege mir ob ich mir jetzt nur eins von beiden oder alle zwei(D2+TQ) kaufen soll?ICh kann mich nämlich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden...ich hab jetzt nur angst, dass eins der beiden einfach nur im eck liegt weil das andere mehr spaß macht^^
Welches Spiel findet ihr besser TQ oder D2

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:10 von XxzoopxX

1 Antwort

Also wenn du totale geiles assasinen gemetzel magst mit blitzen uum dich schießen willst oder blutige endbosse haben willst, dann würde ich dir D2 empfehlen. Wenn du stattdessen laneg spaß an einem game gabe willst und im Multiplayer viel fun, coole meisterschaften atemberaubende Welt haben willst, dann würde ich dir titan quest+immorthal thorne wählen. Am bestenb kaufst du dir die gold edition da sind das basic TQ+IT das add on vom spiel, wo es eine unheimliche welt gibt mit 50 neuen monstern und neuen items und einen geilen endboss.

Hoffe ich konne dir helfen, habe selber früher D" gezockt aber bin dann auf TQIT umgestiegen weil mir das ein Freunf emphfolen hatt und es mir meher Spaß macht asl D2.
Mfg JingJal

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:44 von JingJal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)