Roter Fatalis, freischalten? (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich den roten Fatalis frei?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:12 von Kaktor

6 Antworten

High Rank oder G-Class?^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:15 von Onkel_Monty666

am besten High-Rank, aber beide wären auch net schlecht.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:20 von Kaktor

Also High Rank musste erst den normalen Fatalis freischalten (Alle Trainigsquests mit JEDER Waffe schaffen) und danach musste alle Drachenältesten 10x killen (auch den normalen Fatalis) dann kriegste den High Rank Roten Fatalis!
Und G-Class musste auch erst den G-Class normalen Fatalis freischalten (Dafür musste die G Trainigsqueste schaffen jeden mit EINER Waffe reicht dabei) und jeden Drachenältesten einmal killen dann kriegste den Roten G Fatalis

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:25 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe aber gelesen, dass man bei den Trainings-Quests je ein Viech mit je einer Waffe töten muss.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:28 von Kaktor

du musst für den schwarzen alle normalen trainings mit einer waffe abschliessen und alle drachenältesten 10 malt töten außer lao und fatalis
für den roten musst du den schwarzen einmal töten (war jedenfalls bei mir so) und für den weissen musst du den roten einmal töten
wie gesagt so war es bei mir ob man noch was anderes machen muss weiss ich nich probiers mal so aus wenns nich klappt weiss ichs auch nicht ^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:20 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Hey Leute
ich habe mich nun gründlich darüber informieren lassen usw. aber trotzdem habe ich bis jetzt nur den schwarzen machen können ich weis nicht wieso.
ich habe alle Dorf und Versammlungshallen quest gemacht ... Ukanlos und jedes Trainings quest gemacht ausser qruppentraining also was ist das problem und noch was den schwarzen fatalis habe ich bereits gekillt !

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 11:56 von Muratibox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)