Bereitstellen (Spore)

So, ich habe mal wieder ein Problem:

Ich habe eben ein paar Kreaturen gemacht und wollte sie bereitstellen, das ist aber immer gescheitert. Nebenbei kamen noch immer mehr Downloads dazu und dann dachte ich, dass das vielleicht überlastet ist, wenn ich immer etwas downloade und gleichzeitig bereitstellen will. Also habe ich kurz alle Freunde und Sporecasts gelöscht. Jetzt lädt der aber immer noch was runter, zumindest wird die Zahl der Kreaturen immer größer, aber eigentlich kommen keine neuen dazu und das bereitstellen geht immer noch nicht!
Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:34 von gav001

10 Antworten

Hat sich erledigt -.-

Spore hatte ne Macke

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:18 von gav001

ist bei mir im mom auch so^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

Ich sage doch!
Bei JEDEM (oder jeder)läuft IRGENDWAS schief.
Bei den einen ist in der Kreaturenphase das Land mit dem Meer vertauscht.
Bei den anderen funktionieren die Cheats nicht.
Bei mir funktionieren die Werkzeuge in der Weltraumphase nicht richtig.
Und jetzt kommt Einer,bei dem DAS hier nicht klappt.













Oh,Mann...



Zur Antwort:
Offline gehen.
Solange du offline spielst,können keine Kreationen runtergeladen werden.Ist doch logisch.
Wenn die Zahl aber immer noch ansteigt,dann stimmt irgendwas mit dem Zähler nicht...

















Altanativ kannst du den Support anfragen.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:52 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja ich finde diese Bugs Scheiße!
oft wenn man weit kommt,ist da soein bug der alles vertauscht oder das im abenteuer meine verbündeten mich umbringen wollen obwohl es z.b. dieses "wie werde ich Weltraumkapitän" ohne feinde spielt-.-

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

@Downtown: Nicht gav001 runtermachen, der gehört doch schon lange zu uns ;-)

Zum "Buggen": Wenn ich eine Kreation löschen will, stürzt mein Spiel automatisch ab xD xD

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ich dachte er meinte die Antwort ernst :(
Jetzt bin ich traurig...

Am meisten nervt mich,dass S&S nicht geht, da könnt ich denen von EA in den Arsch treten...

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:59 von gav001

ich muste mir auch ein neues kaufen...

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:02 von gelöschter User

Meine Antwort bezog sich auf Spore...










und wenn wir schon dabei sind...











OH MANN ÜBERALL DIESE BUGS DIE NERBEN MAXIS SOLLTE MAL WIEDER EINEN PATCH MACHEN ODER ICH GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 20:09 von Downtown1000

Genau last uns aus langerweile einen Patch für spore machen der alle fehler beseitigt(wir brauchen bei den ganzen fehlern mindestens 3 jare)

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

Na, denn Prost! Frohes (nicht) gelingen!

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)