Hexenprinzessin (Harvest Moon)

also, eigentlich hatte ich vor die Hexenprinzessin zu heiraten. Ich habe mir auch schon alle Tipps zu ihr durch gelesen und bin über verschiedene Meinungen gestolpert. Einmal die, das mann die Herzevents braucht, und zum anderen die Variante, dass man die Herzevents nicht machen muss, wenn mann die Hexenprinzessin heiraten will. Ich bin total verwirrt. Auf welche soll ich jetzt hören?
Danke im Vorraus und
LG eure Blacky x3

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:37 von Black_Panter

5 Antworten

du musst die herzevents machen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:41 von narutopokefan12

du musst die machen wie bei jedem anderen mädchen...
das wir zwar sehr aufwendig,aber die hexenpinzessin wird dir keiner wegnehmen weil du keinen rivalen hast..

die evnts kannst du ja hier bei tipps un cheats nachlesen^^

ich hoffe ich konnte dir helfen eine lunalo^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:43 von Lunalo

ich möchte auch grade die hexenprinzessin heiraten und töte ein haufen tiere damit ich das lila herzevent machen kann.und außerdem muss ich die erntegöttin befreien und 5x giftpilz zum erntedankfest bringen...und noch viel mehr...
Aber lass dich nich abschrecken^^die hexenprinzessin is schon voll hübsch^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:11 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ähm oky.
ja du hast recht dir Hexen Prinzessin ist hübsch, aber das ist ja sehr sehr aufwändig...
Der ErnzeGöttin habe ich schon befreit und ihr schon 100 geschenke gebracht und 100 sachen weggeworfen (obwohl man nur 10 braucht) und jetzt muss ich nur noch 4x Giftpilz rein werfen und 50 tiere töten... okee aber dauert das dann nicht Jahre?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:27 von Black_Panter

doch mind. 5 jahre. weil man ja jedes jahr giftpilz zum erntedankfest bringen muss.du bist im ersten jahr (weil du noch 4x giftpilz bringen must) und hast schon die erntegöttin?
wow.ich wär da zu faul für^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:30 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)