Welcher Wagen? (NfS Underground)

Hi,
ich fahre gerade den Mazda Mx-5. Ich fahre die Rennen immer auf schwer und langsam hab ich Probleme mit den Gegnern. Ich hab mir bis jetzt kein neuen Wagen geholt, weil nach diesen Vergleichen mein Wagen bis jetzt der beste ist, was ich nicht glaube. Ich kann mir folgende Wagen holen: Mitsubishi Lancer, Dodge Neon, Hyndai Coupe, VW Golf GTI, Nissan 240 SX, Nissan Sentra, Ford Focus, Peugot 206, Subaru Impreza und Honda Civic.

Welchen Wagen soll ich am besten davon nehmen? Ich warte auf euren Vorschlag.

Danke im voraus =)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:40 von Callito

4 Antworten

Die Anfangswagen können nach einer Zeit nicht mehr so gut mithalten. Der MX-5 ist ein guter Wagen, jedoch macht ihn die Tatsache, dass er Hecktriebler ist zu einem langsamen Starter.

Es empfiehlt sich, sich nicht auf einen Wagen festzulegen, sondern ab und an zwischen den Wagen zu wechseln. Der MX-5 ist wegen seinem Heckantrieb zum Beispiel ein super Drifter, während sich für Rennen beispielsweise das Hyundai Coupe sehr viel besser eignet, da er schnell beschleunigt.
Bei Dragrennen ist weniger die Beschleunigung als der TopSpeed wichtig. Da eignet sich eventuell noch der Impreza am Besten.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:41 von MBEZ241

okay danke dir

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:52 von Callito

hay habe ne frage

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:40 von alexander212

dann schreib sofort die frage -.-

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 23:35 von Callito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)