Wieso komme ich bei der 3. Miene in einem Raum nicht weiter und wie bekomme ich die Privat Insel? (Harvest Moon)

Hai, ich habe mit meiner Freundin es in die dritte Miene geschafft und bei einem Raum kamen wir nicht weiter weil da kein Loch war und wir brauchen umbedingt Mythril. Ich würde gerne wissen wieso ich nicht weiter kommen. Vielleicht wisst ihr was.

Meine 2. Frage ist wie ich die Privat Insel bekomme. Bei Spieletipps steht am 1. Frühlingstag aber wie? Ich habe jetzt schon den 12. Frühlingstag. Mein Bruder hatte die Insel aber er weiss es nicht mehr. Warte auf die Antworten. Danke.:)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:55 von NockNock

3 Antworten

zu 1. wenn ihr kein loch findet kann es sein dass das loch unter einem Stein ist.

zu 2. du brauchst dazu 900 millionen die bekommst du in dem du im Winter die Angelerntewichtel für 3 tage zum Strand schickst nach diesen 3 tagen hast du dann 999mio zusammen und dann am 1. frühling kommt thomas
hoff ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 13:59 von Sun001

Da war kein einziger Stein mehr und genug Gold haben wir eigendlich auch. Trotzdem danke.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:14 von NockNock

zu 1:
Wenn ihr noch nicht alle Steine 'zerschlagen' habt und noch nicht alle schwarzen Tiere beseitigt habt, müsst ihr das machen und dann nochmal den ganzen Raum ablaufen, so das ihr kein Kästchen nicht abgelaufen habt und wenn ihr dann immer noch kein Loch habt müsst ihr eure Hacke nehmen und dort einfach (am besten nicht in einer Reihenfolge, da ihr sonst die Chance ein Loch schnell zu finden um ca. 30 % verringert) im Raum rumhauen. Ihr werdet irgentwann eine Treppe finden, die runtergehen und dann seit ihr zwar erst einen Raum weiter unten, aber in dem solltet ihr normalerweise ein gutes Loch finden.

zu 2:
Sobald du dann das Angelteam im Wintr und für min. 3 Tage eingestellt hast, bekommst du 999 Millionen Gold/Geld und dann am 1. Frühling kommt Thomas und verkauft sie dir. Danach hst du noch ca. 9 Millionen. Davon solltest du dir deinen Hof ausbauen bzw. erweitern, falls er noch nicht schön ist.

Achtung:
Mit über Millionen auf dem Konto macht das Spiel ehrlich gesagt keinen Spaß, da du kein Geld mehr brauchst und somit keine Feldfrüchte wahrscheinlich anbauen wirst.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:16 von Party-Fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)