UFO oder nicht (GTA San Andreas)

Hey Leute ich zocke schon einige zeit GTA SA und mir ist aufgefallen das ständig ein weißer Punkt um das ganze spiel kreist. Kommischer weise fliegt es genau die Punkte ab die ihr hinten in der UFO Bar findet. Als nächstes habe ich mir eine Hydra gecheatet und habe versucht den Punkt zu verfolgen (geht nur wenn mann ihm den weg abschneidet) als ich ihn endlich erwischt habe, sah ich das der Punkt die Farben wechselt ich wollte ihn abschiesen ist mir aber nicht gelungen.Also meine Frage was ist das.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:55 von 0zero0

4 Antworten

hm, das muss woll ein ufo sein, es gibt viele Gerüchte das im Spiel Ufos und Aliens geben soll aber die Videos und Bilder waren alle Mods und Fälschungen.

Aber so gut weiß ich auch nicht bescheid, ich sehs mir mal selbst an.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

Rockstargames hat bestätigt das es kein UFO in GTA SA gibt sie wollten es einbauen aber );

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 09:35 von latermann

Wo kann ich das nachlesen?
Und hast du das ding schon gesehen?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:58 von 0zero0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein und du kansch es nachlese wenn du einfach bei google eingibsch gta sa ufo

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:53 von latermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)